Kammis Bora

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so dann fang ich mal an meinen umbau hier zu posten

      alles hat ende februar 2009 im serienzustand angefangen:


      und das outfit für den sommer war auch schnell gefunden:
      -Gewindefahrwerk
      -18zöller von MAM
      -5er distanzen vorne und 15er hinten
      -grill ohne emblem
      -gecleanter halbmond
      -led rückleuchten





      dann kam natürlich die saison 2010, da gabs dann auch wieder paar sachen:
      -originale Jetta GLI Lippe
      -original Jetta GLI Rückleuchten
      -Edelstahlanlage ab kat
      -cleaner Jubi GTI ansatz hinten
      -Caractere heckscheibenblende
      -schwarze in.pro scheinwerfer
      -us stoßleiste mit schwarzen SML
      -Votex Schweller
      -cleane türschlösser
      -schwarze blinker




      saison 2011 ist aufgrund meiner etwas bescheidenen arbeitssituation leider nicht sehr viel passiert
      -cleane us heckklappe
      -team heko windabweiser
      -gebördelte kotflügel




      im innenraum ist noch fast garnichts passiert:
      -schwarz/blaue Recaroausstattung
      -audi tt pedalkappen



      aufgrund eines heckunfalls anfang januar muss ich da erstmal bisschen reparaturarbeit leisten und mir neue GLI Rückleuchten besorgen -.-
      mitte mai gabs dann einen getriebeschaden, der auch noch nciht repariert ist
      aber ein v6 4motion stabi hat einzug erhalten für mehr tiefgang =)





      fürn innenraum hab ich schon paar ideen, aber erstmal würd ich aussen noch so weit fertig machen, das dauert noch bisschen..
      für aussen is noch folgendes geplant:
      - dezente MHV
      - die kaputten rülis und seitenspiegel ersetzen
      - heckansatz tauschen + aga anpassen
      - komplettlackierung

      dann wär er soweit von aussen, türlich hab ich dann noch andere ideen, aber so soll dann das grundgerüst sein :mrgreen:

      achja die felgen auf den bildern sind verkauft, und diese wollt ich erstma fahren bis ich auf 19' umsteige (da sind jetzt 225 schlappen drauf, das aufm bild sind glaub ich 255)
      muss mir aber erst noch radbolzen ausmessen und besorgen


      und hier isser in seinem quarter, das leider 400km entfernt ist =(



      so und jetzt immer her mit euren meinungen, fragen, vorschlägen

    • Muss ich ja als Regio fast mal meinen Senf dazu geben, vielleicht kommt ja dann hier auch mal weng mehr Leben rein :D
      Also Anfangszustand = Langweilig :whistling: Hast du aber ja selbst erkannt und was drauß gemacht
      Die ersten Veränderungen waren gut aber haben sich NOCH mit den schwarzen Leisten geschnitten :rolleyes:
      Ab Saison 2011 gefällt er mir dann auch 8o
      Das mit dem Unfall ist natürlich unschön, aber die GLI Rückleuchten schauen besser aus als die vorherigen :thumbsup:
      Mach weiter und bastel noch n bisschen an der Kiste rum und vielleicht sieht man sich ja mal beim Regio Stammtisch :thumbsup:
      Gruß Matze

    • hehe sauber kommi, danke =D

      ja zu saisonbeginn sollen die schäden beseitigt sein, neue GLI rülis muss ich noch bestellen und paar teile noch anlackieren...
      getriebe reparieren, neu hu drauf und die saison 2013 kann komme

      da ich ja saison 2012 ja leider verpasst habe muss ich bisschen was nachholen =)

    • Toller Bora mit schönen Veränderungen!
      Die GLI-Teile kommen einfach gut rüber am Bora :thumbup:


      Bin schon auf neue Bilder gespannt, wenn der Heckschaden repariert ist und die Mercedesfelgen drauf sind!
      Halt uns immer gut auf dem Laufenden!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Danke hitzi fürs lob :) und sicher werd ich euch aufm laufenden halten

      Was die benz Räder angeht, weiß noch nicht ob se wirklich kommen, momentan ist spritsparend fahren angesagt und da sind die ziemlich unpassend... Mal abwarten

      In dem sinne schmeiss nochma eins in raum, weil es mich so freut :)




      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kammi ()

    • joa eigentlich wart ich gerade nur noch drauf das er die plakette bekommt und dann kann ich ne holen...

      und ne kleinigkeit die ich dann gleich anbauen werde hab ich mir auch schon besorgt... muss nur noch gelackt werden =)
      großer spiegel für die beifahrerseite :love:

    • Der große Spiegel auf der Beifahrerseite ist halt echt ein Muss!
      Macht die Optik gleich wertiger :thumbup:
      Freu mich schon auf Bilder vom neuen alten Auto :D

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • aufm offiziellen wege gibts für mich keine kleinere platte, sonst wär die schliesslich dran =(

      ne felgen kommen diese saison nicht mehr dran, solange ich den als daily benutze is das vom verbrauch her für mich nicht machbar