16" Platin 5x100 Alufelgen

• Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 16" Platin 5x100 Alufelgen

Hallo,

da ich mir neue Alufelgen gekauft habe möchte ich hier meine 16" Platin Alufelgen verkaufen. Ich habe diese auf meinen Golf 4 gefahren. Die Reifen sind runter und können nicht mehr gefahren werden. Wenn sie möchten könnte ich diese auch Abziehen. d.H es geht nur um die Felgen. Ich habe leider keine Unterlagen mehr für diese aber eine Eintragung ist soweit kein Problem. Die Felgen müssten etwas aufbereitet werden da der Klarlack an paar stellen abgeplatzt ist. Bietet mir einfach was an.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern bei mir per E-mail

Da ich verwarnt wurde weil kein Preis da steht ... 100€ oder Tauschgeschäft

Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexBora ()

• ..... uppp

Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
  • hoch