Reifenmontage 19 Zoll

    • [PLZ 5....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenmontage 19 Zoll

      Hallo zusammen!

      Ich habe vor am Samstag meine Reifen montieren zu lassen. Meine Felgen sind 8,5x19 Zoll ET 30 von Tomason und die Reifen haben folgende Größe: 215/35R19.

      Kennt jemand eine vertrauensvolle Werkstatt in Köln und Umgebung, die mir die Reifen ordentlich montieren können? Ich möchte jetzt zum Ende hin keine bösen Überraschungen erleben.

      Viele Grüße
      Keromida


    • Du willst jetzt aber bitte nicht mit 19" Winterreifen herumfahren. :thumbup:

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • MrBlue schrieb:

      Du willst jetzt aber bitte nicht mit 19" Winterreifen herumfahren. :thumbup:
      Nein, das leider nicht :rolleyes: Nur schonmal vorsorgen für nächstes Jahr:)

      Ich war heute bei 5 verschiedenen Werkstätten und die ganzen Leute, die noch keine Winterreifen drauf haben kamen jetzt wo es gestern fast 30cm Neuschnee gab. Die Leute haben wirklich einen an der Waffel. Wieso die auch immer so lange warten bis wirklich erst so viel Schnee liegt. Deshalb konnte mich natürlich keine Werkstatt bedienen.. Schade eigentlich.

      Danke für die Info eldi ich schau mir die mal die kommende Woche an :)