Reifenmontage 19 Zoll

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor am Samstag meine Reifen montieren zu lassen. Meine Felgen sind 8,5x19 Zoll ET 30 von Tomason und die Reifen haben folgende Größe: 215/35R19.


    Kennt jemand eine vertrauensvolle Werkstatt in Köln und Umgebung, die mir die Reifen ordentlich montieren können? Ich möchte jetzt zum Ende hin keine bösen Überraschungen erleben.


    Viele Grüße
    Keromida

  • Reifen Brock auf der Euskirchener Str. in Weilerswist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du willst jetzt aber bitte nicht mit 19" Winterreifen herumfahren. :thumbup:

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Du willst jetzt aber bitte nicht mit 19" Winterreifen herumfahren. :thumbup:

    Nein, das leider nicht :rolleyes: Nur schonmal vorsorgen für nächstes Jahr:)


    Ich war heute bei 5 verschiedenen Werkstätten und die ganzen Leute, die noch keine Winterreifen drauf haben kamen jetzt wo es gestern fast 30cm Neuschnee gab. Die Leute haben wirklich einen an der Waffel. Wieso die auch immer so lange warten bis wirklich erst so viel Schnee liegt. Deshalb konnte mich natürlich keine Werkstatt bedienen.. Schade eigentlich.


    Danke für die Info eldi ich schau mir die mal die kommende Woche an :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!