Passen die Talladega auf mein Ver?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Talladega auf mein Ver?

      Hallo Zusammen,

      wollte mal Fragen ob die Talladega 1zu1 direkt auf mein Golf 5 passen ? Habe ein Golf V, 5 Türer momentan im sommer auf 16" unterwegs.

      Falls nicht was muss ich noch ändern am Auto?
      Falls ja muss ich die Eintragen lassen ? (weil original teil) und welche tieferlegung / mit platten kann ich dan fahren ?

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Gruß 8)

    • naja die kommen eig vom golf 6 R soweit ich weiß in 2 dimensionen daher

      8x19 ET50 LK5/112

      7,5x18 ET51 LK5/112

      vom lochkreis her also passend

      ich hab 7,5x18 ET51 im sommer drauf und mir wurde von spurplatten abgeraten.
      lediglich 2x10mm auf der hinterachse erzielen eine schöne abgerudete optik.

      Tieferlegung bin ich mir nicht sicher, da suche ich selber noch was für den sommer ;) denke aber 35/45 sollte kein thema sein.

      Eintragen muss man glaub ich nur die detroits

      mfg phillip

    • Die Talladegas musst duch auch eintragen, sofern die Größe nicht schon bei dir im Schein steht. Bei der ET 51 kannst du schon ein Stück runter. 50mm werden glaub kein Problem sein. Evt. Schraube raus und Kante anlegen. Spurplatten kommt auf die Tiefe an. Wie Phillip1412 schon schrieb, 2x10mm auf der HA.

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Moin



      sobald du zb 50mm tieferlegst wirst du auf jeden Fall die Kante umlegen müssen und schraube raus aber das ist jetzt auch nicht so ein Problem.



      MFG

      2005 AXX, Vollleder ESitz, R32 BullX, Lackierte Anbauteile, LED Innen, Aussen, 19" Omanyt vom R 36 und dies und das