Passen die Talladega auf mein Ver?

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal Fragen ob die Talladega 1zu1 direkt auf mein Golf 5 passen ? Habe ein Golf V, 5 Türer momentan im sommer auf 16" unterwegs.


    Falls nicht was muss ich noch ändern am Auto?
    Falls ja muss ich die Eintragen lassen ? (weil original teil) und welche tieferlegung / mit platten kann ich dan fahren ?


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß 8)

  • naja die kommen eig vom golf 6 R soweit ich weiß in 2 dimensionen daher


    8x19 ET50 LK5/112


    7,5x18 ET51 LK5/112


    vom lochkreis her also passend


    ich hab 7,5x18 ET51 im sommer drauf und mir wurde von spurplatten abgeraten.
    lediglich 2x10mm auf der hinterachse erzielen eine schöne abgerudete optik.


    Tieferlegung bin ich mir nicht sicher, da suche ich selber noch was für den sommer ;) denke aber 35/45 sollte kein thema sein.


    Eintragen muss man glaub ich nur die detroits


    mfg phillip

  • Moin!


    Ich fahre im Sommer auch 19" Talladegas! passen 1 a ;)


    Fahre sie zZ noch mit einem H&R Monotube in der normalen Version, welches aber bald rausfliegt :)

  • Die Talladegas musst duch auch eintragen, sofern die Größe nicht schon bei dir im Schein steht. Bei der ET 51 kannst du schon ein Stück runter. 50mm werden glaub kein Problem sein. Evt. Schraube raus und Kante anlegen. Spurplatten kommt auf die Tiefe an. Wie Phillip1412 schon schrieb, 2x10mm auf der HA.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Moin



    sobald du zb 50mm tieferlegst wirst du auf jeden Fall die Kante umlegen müssen und schraube raus aber das ist jetzt auch nicht so ein Problem.



    MFG

    2005 AXX, Vollleder ESitz, R32 BullX, Lackierte Anbauteile, LED Innen, Aussen, 19" Omanyt vom R 36 und dies und das

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!