Hello aus Berlin

  • Hallo liebes VW Volk,


    ich heisse Anke, wohn in Berlin uns bin seit kurzem von Astra G auf VW 5, GTI. Bis jetzt macht das Auto auf mich einen sehr guten Eindruck... Aber ich muss natürlich noch schauen und damit noch ein paar km fahren :)


    VG :)

  • Tach Anke,


    ich glaub Du bis in der Rubrik verrutscht... :D
    Ich glaub Du wolltest diesen "begrüßungsthread" sicherlich in die "Newbie Ecke" reinstellen oder?!


    Ansonsten herzlich willkommen und werf doch einfach mal einen Blick in den Stammtisch Berlin/Brandenburg, wobei dort schon ne ganze weile nichtsmehr passiert ist. Oder schreib dem Toobie mal an, damit Du auch mal in dem Reginalen Stammtisch reinschauen kannst...


    Gruß,
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!