Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckkape - trennbar Zwischenstück?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckkape - trennbar Zwischenstück?

Hallo,
      kann man die Kappe (1J0 955 109 A) der SRA an sich nochmal in zwei Teile trennen? Bei mir ist eine Halterung abgebrochen und ich brauche nur die neu und will die lackierte eigentliche Kappe behalten. Das muss doch möglich sein. Sieht so gesteckt aus.

Auf dem Bild die Nummer 22. Ich finde keine Teilenummer dazu.

***Bild entfernt***

Hat jemand Erfahrungen?

Danke sehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt.

• So ganz stimmt das nicht. Hab meine auch zum Lackieren zerlegt. Nur gibt es die beiden Teile nicht einzeln. Eine Kappe hat bei mir so ca. 12 € gekostet. ;)

Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Jap, du hast an der Unterseite eine kleine Nase. Dort musst du mit einem flachen Schraubendreher, bzw. einem Messer reinhebeln. So kannst du die beiden Teile trennen.

Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^