IPhone 4S 32GB Weiss SIM-Lock-Frei

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • IPhone 4S 32GB Weiss SIM-Lock-Frei

    Servus,

    Verkaufe mein Iphone 4S in weiss mit 32 Gb Speicherkapazität OHNE Sim-Lock, d.h. es werden Simkarten aller Anbieter unterstützt
    Habe es Im März 2012 erhalten, wodurch die Gewährleistungs seitens Apple bis März 2013 besteht.

    Momentan ist IOS 5.1.1 auf dem Gerät, dadurch habt ihr noch das Karten-App von Google-Maps und ein Jailbreak ist auch aufspielbar.

    Optisch hat es zwei kleine Mängel, einmal feine Kratzer am Kopfhöreranschluss und an der Antenne/Rückseite, welche man bei Nutzung mit Bumper o.Ä. aber nicht sieht. ( Bild1 Bild 2)

    Sonst hat es keine Gebrauchsspuren, da seit dem ersten Tag eine Schutzfolie auf der Vorderseite angebracht ist. Die Rückseite hat ebenfalls keine weiteren Gebrauchsspuren, da eine Schutzschale verwendet wurde.

    Zum Handy selbst gibt es das übliche Apple-Zuberhör dazu, hierzu gehört: Ladekabel, Ladegerät für Steckdose, Kopfhörer, OVP und die bereits erwähnte Schutzschale aus Hardplastik.

    Abholung und Versand möglich.

    Preis: 470€ incl. Versand | 465€ bei Abholung



    Gruß Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jettanier ()