Klemmdurchmesser Golf V GT???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klemmdurchmesser Golf V GT???

      Hallo Welt,
      also direkt zum thema zu kommen. Ich würde gern mir ein Gewindefahrwerk für mein Golf V GT 1.4l TSI(170 ps) zulegen. jetzt hab ich im sinne ein Fahrwerk von AP. Zuerst, was haltet ihr von AP FW? wie fährt es sich und wie ist es von der qualität?
      Jetzt zum Eigentlichen. Wie sieht es aus, sollte ich eher ein Klemmdurchmesser 50 oder 55 wählen??? Die andere sache ist, wer von euch kann mir sagen, was eigentlich der Klemmdurchmesser ist. Sry für die "blöde Frage" aber hab da nicht allzuviel ahnung, da der Golf das erste auto ist, was ich eigtl herrichte.
      Danke Schonmal =)

      PS: Ach und falls nun jemand sagt ich sollte mal die suchfunktion benutzen... Ja das habe ich gemacht aber leider wurde ich nicht aufgeklärt ;)

    • Aehm warum gibt's eigentlich 2 verschiedene Arten von klemmdurchmessern?
      Achso und Brauch ich wenn ich mir ein Gewinde hol, neue koppelstangen oder geht's mit den alten?

    • Koppelstangen müssen nicht gewechselt werden. Würde aber gleich neue rein machen da die net die welt kosten und des kein mehr aufwand ist die zu wechseln.

      meines wissens haben den 50er klemmdurchmesser die kleinen motoren bzw die wo die kleine bremse an der VA verbaut haben.


      gruß dennis