Kotflügel Frage

  • Hallo zusammen,
    da ich im Frühjhar einen stärkeren Tiefgang geplant habe, wollte ich mir neue Kotflügel zulegen.
    Ein Bekannter bat mir seine zu einem guten Preis an, wusste jedoch nicht mehr die Marke der Kotis.
    Er war sich relativ sicher, dass diese von Kerscher waren, ich hätte jedoch gerne mehr Meinungen bevor ich investiere :)
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    MfG Maxk.


    Hier die Links:
    http://s7.directupload.net/file/d/3099/phswgt7r_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/3099/uczgskk9_jpg.htm

  • Kann keiner von den Tieffliegern was sagen?

  • Moin,


    Kerscher oder SRS-Tec kannst du auf jedenfall kaufen, wenn der Preis stimmt. Dein Kumpel müsste doch Pappiere für die Kotis haben, damit er sagen kann was er genau fährt, oder?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!