Elektronik Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektronik Problem?

      Abend zusammen,

      es dauert wohl noch ein paar Tage bis ich mein FehlerSpeicher auslesen lassen kann, daher vorab die frage an euch ob schon mal einer von euch ein ähnliches Problem hatte.

      Also bei mir geht wenn ich den Motor starte die sitzheizung, scheibenwischwasser vorne und der Heckwischer nicht, allerdings nach einer gefühlten halben std geht dann alles, kann mir einer von euch ein Rat geben was ich selbst mal nach schauen könnte ?
      Gruß Marco

    • Mal versucht die Batterie eine weile abzuklemmen?
      Dann wieder anschließen.


      Grüße
      Gere

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash