Welche Frontschürze passt am besten zu der Wagenfarbe?

  • Hi


    Was hat denn nun die Stoßstange mit der Farbe zutun?


    Jeder Lackierer lackiert die jede x-beliebige Stoßstange in deiner Wagenfarbe.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das jeder Lackierer mir die Front lackieren kann ist mir schon klar :D
    vielleicht gibt es ne front die bei der Wagenfarbe richtig gut aussieht

  • sieht doch alles gut dran aus, ich persönlich würde eine US Front nehmen oder eine GT Front nehmen. Kannst auch eine GTI Front nehmen aber ich finde das irgendwie nicht so passend wenn man keinen GTI hat.


    gruß martin

  • ..ich würde mir den gefallen tun und etwas originales verbauen...die passgenauigkeit wird es dir danken!


    bei deiner farbe würde mir ne jetta oder variant front mit den ganzen chromelementen am besten gefallen...


    grüße :)

  • Jetta Front wäre ne option, falls dir Chrom gefällt.
    Zu dem Rot würde aber schwarz auch gut passen - daher wäre die alternative ein klassiker: GTI Front (aber bitte ohne GTI emblem!) und den grill schwarz lackieren lassen. Den GTI Streifen würde ich in Wagenfarbe (selben Rotton) lackieren lassen, so passt er noch besser zum auto.

  • Vielen dank für eure schnellen und guten antworten :thumbup:

  • Wenn die Front von deinem eBay Link ne gute Passgenauigkeit hat und auch sonst von der Verarbeitung gut ist, würde ich die nehmen :P

  • Jap die Front aus e bay ist aber kein oem Teil (was es ja nicht unbedingt sein muss).
    Wie die passgenauigkeit hier aussieht, weiß ich leider nicht. Bei JOM (GTI) Frontschürzen hats gepasst, musste selbst nichts anpassen. Dann wünsch ich dir viel Erfolg, dass es bei dieser auch so sein wird ;)

  • Chrom, also Jetta würde mir zu der Farbe gar nicht passen.
    Eher GT mit schwarz glänzendem Grill, oder die ebay - Front ist auch nicht schlecht ;)
    Aber wie die anderen schon sagen.. Passgenauigkeit :S Das ist Glückssache..
    Schau auf SRS-Tec, vielleicht gefällt dir dort eine.. gibts auch, meiner Meinung nach, schöne Nachbau Fronten ;)


    Ja und geile Scheinwerfer!! ;)
    Deswegen auch kein Chrom-Grill.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Finde schwarz zu deinem Rot passender als Chrom. Das ist aber reine geschmackssache und wird wohl von jedem anders beantwortet werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!