Innenraum Aluleisten entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Aluleisten entfernen

      Guten Abend!

      Da ich in der SUFU nichts entsprechendes gefunden habe ausser wie man die Lenkradklipsen wo sich beim Multifunktionslenkrad die knöpfe befinden, entfernt frage ich einfach mal hier nach.


      Wie entfern man die Alugebürsteten Innenraumleisten?



      Beim Lenkrad, Fahrer und Beifahrerseite, sowie Beifahrerseite überm Handschuhfach.

      MFG

    • ich vermute mal wie die ganz normalen dekorleisten auch? Ein schraubenzieher oder was ähnliches aus plastik nehmen und vorsichtig unterhebeln, wo man am besten anfängt kann ich dir gerade nicht mehr ausm kopf sagen, aber die normalen haben auf einer seite einen seitlichen klipp, auf der sollte man unter keinen umständen anfangen sonst ist der schnell ab....^^ achso, und bei denen am lenkrad hilfts auch wenn du das lenkrad ganz nach unten stellst....
      gibt glaub auch ein paar anleitungen dazu im web, höchstens die aus alu sind anderst befestigt`? :huh:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: