Displaybeleuchtung bei Golf 5 wird schwächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Displaybeleuchtung bei Golf 5 wird schwächer

      Hallo zusammen.

      Ich bin heute ne längere Strecke mit meinem Golf 5 gefahren. Die ersten 1oo km alles super, danach läßt die

      Displaybeleuchtung ( rot, wo die Gesamtkm stehen, Temp, Verbrauch ) von der Beleuchtung ab. Soweit

      daß man wirklich fast nichts mehr erkennen kann. Danach habe ich ne Stunde Pause gemacht und alles wieder gut ??

      Die andere Beleuchtung vom Radio oder Geschwindigkeit und Drehzahl alles ok. Ist das normal oder was kann das

      sein. Danke für Euere Hilfe

      Gruß Oliver

    • Diese roten Displays gehen gerne mal kaputt, war auch schon ein großes Problem beim Golf 4. Mein Display geht auch flötten, besonders wenns im Auto richtig schön warm ist. Da hilft nur Display tausch oder ganzes KI. Wobei ich bis jetzt noch keine Quelle für die Displays kenne

    • Hatte ich in meinem Alten Tacho auch da verschwand der km Stand immer nach ner Weile. Hab mir dann en neues KI gekauft und seit dem Ruhe. Der alte Tacho liegt dumm im Keller und verstaubt da.