RedriderR stellt sich vor

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RedriderR stellt sich vor

      Hallo leute,

      Ich heiße Stefan und wohne in Oberhausen, mitten im guten alten Pott,

      ich bin schon seit längerem stiller mit Leser und verfolge das geschehen mit großem imteresse.

      Da ich nun auch öfters bei Ruhrdubs mit vielen aus diesem Forum hier geschrieben habe, hab ich mich dazu entschlossen mich endlich mal hier anzumelden.


      Zur zeit fahre ich einen Golf 3 bj 1992. Dieser wagen ist seit 2005 ein treuer Wegbegleiter und hatte noch nie irgendwelche schwerwiegenden probleme.

      Farbe: Tornadorot

      Ausstattung:

      Gti-Edition sitze inkl. verkleidungen

      elektrische Fensterheber

      Zentralverriegelung

      elek. Glasschiebedach

      beheizbare Aussenspiegel

      Nachrüstungen:

      -Momo Sportlenkrad aus Holz

      -KW-Sportfahrwerk

      -Stoßstangen gecleaned (self made)

      -Hella-Celis Scheinwerfer

      -VR6-Lippe

      -Navigation fest in Armaturenbrett verbaut

      -Scheiben in schwarz getönt

      -Klarglas LED Rückleuchten

      -Kennwood-Radio

      - 3-Wege Soundsystem (Soundboard)

      Und so sieht er aus :

    • besonderst au mal von hinten^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • wem gehört denn das Kackfass da neben :D ? :D

      nette kiste Stefan ;) immer wieder geil als einigster 3 er unter uns

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Danke leute :)

      ja ich weiß aber besser m3 spiegel als zermatsche orig. :D

      Ich werd demnächst mal mehr bilder hierein stellen aber hier rein stellen (auch von hinten :D )

    • hörts ich doch gut an :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Muss Goran zustimmen... Her mit Bildern von der neuen Bude;) ein großer Schritt nach vorne


      Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?