RedriderR stellt sich vor

  • Hallo leute,


    Ich heiße Stefan und wohne in Oberhausen, mitten im guten alten Pott,


    ich bin schon seit längerem stiller mit Leser und verfolge das geschehen mit großem imteresse.


    Da ich nun auch öfters bei Ruhrdubs mit vielen aus diesem Forum hier geschrieben habe, hab ich mich dazu entschlossen mich endlich mal hier anzumelden.


    Zur zeit fahre ich einen Golf 3 bj 1992. Dieser wagen ist seit 2005 ein treuer Wegbegleiter und hatte noch nie irgendwelche schwerwiegenden probleme.


    Farbe: Tornadorot


    Ausstattung:

    Gti-Edition sitze inkl. verkleidungen


    elektrische Fensterheber


    Zentralverriegelung


    elek. Glasschiebedach


    beheizbare Aussenspiegel


    Nachrüstungen:


    -Momo Sportlenkrad aus Holz


    -KW-Sportfahrwerk


    -Stoßstangen gecleaned (self made)


    -Hella-Celis Scheinwerfer


    -VR6-Lippe


    -Navigation fest in Armaturenbrett verbaut


    -Scheiben in schwarz getönt


    -Klarglas LED Rückleuchten


    -Kennwood-Radio


    - 3-Wege Soundsystem (Soundboard)


    Und so sieht er aus :


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/432177_394287097315578_924388063_n.jpg]

  • Wilkommen!


    cooles Auto, sind coole Sachen gemacht worden :)


    Mehr Bilder wären auch keine schlechte Idee.


    Gruß

    SG Eintracht Frankfurt

  • besonderst au mal von hinten^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • wem gehört denn das Kackfass da neben :D ? :D


    nette kiste Stefan ;) immer wieder geil als einigster 3 er unter uns

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • die M3 Spiegel gefallen mir auch nicht so gut...


    Aber das Tornadorot ist einfach nur der hammer :love:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Danke leute :)


    ja ich weiß aber besser m3 spiegel als zermatsche orig. :D


    Ich werd demnächst mal mehr bilder hierein stellen aber hier rein stellen (auch von hinten :D )

  • hörts ich doch gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Haha ja genau hier bin ich :D


    Hoffe es kommt bald mal besseres wetter, damit ich paar Bilder machen kann.

  • LOS ICH WILL BILDER VON DER NEUEN BUDE SEHEN :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Muss Goran zustimmen... Her mit Bildern von der neuen Bude;) ein großer Schritt nach vorne



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Leo großer Schritt nach vorne ist gut lieber nen kleinen Schritt nach unten :D :D :D :D

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!