V6-Lippe,Hofele Air-in-Tanks,was nun??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6-Lippe,Hofele Air-in-Tanks,was nun??

      Hallo,
      wollte mal eure Meinungen bzw Ratschläge wissen,was man am besten anstelle des mittigen Gitters in der Frontstoßstange macht????Wie schon oben beschrieben hab ich ne V6-Lippe und die Hofele Air-in-Tanks.Wolllte in die mitte einfach nur schwarzes Renngitter reinmachen,aber hinten dran!!!!!
      Was habt ihr da so gemacht????


      MFG RON


      :D:D FOTOS :D:D

    • ich hab auf meinem silberene G die öffnungen mit wabengittern verziert.ebenfalls in silber.mach deine doch silber oder gelb.gibt n schönen kontrast 8)
      gruß jady

      s-line...

    • da kann ich nur zustimmen!
      Ich selbst hab zwar keine Gitter drin, aber bei uns fährt einer rum der sich in die äußeren "Öffnungen" der V6-Lippe und in die Stoßstange (seite und mitte) silbernes Racing-Gitter gemacht hat.
      Sieht ziemlich gut aus!

    • Also wenn mal wieder schönes Wetter ist werd ich mal sehen was sich so mit dem Gitter anstellen läßt.

      @ice_ti55
      Also ich komme aus Eltville (nähe Wiesbaden),warum???Guck mal in deine PN-Box :D:D:D:D



      MFG RON

    • @ice_ti55
      Das Auto hab ich damals aus Frankfurt gekauft.Kann sein das der Vorbesitzer es aus der nähe von Maintal hatte.Was meinst du mit ""Wo liegt das denn?!""
      Sagte doch,in der nähe von Wiesbaden (das kennst du doch,oder???)


      MFG RON


      PS:hast ne E-Mail :D:D