Radio im Dachhimmel

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio im Dachhimmel

      hallo Leute,

      nach einem endlos langen Wochenende, 6-7 Stunden schlaf pro nacht und jede menge und gebrülle weil ständig irgendwas nicht hingehauen hat nun die Erlösung, mein radio ist fertig, zwar funktioniert das laufwerk irgendwie nicht und der usb anschluss nicht aber ich glaub ich kenn den fehler..naja gut..also, ich habe das Radio, pioneer avh2300dvd auseinander und anders wieder zusammen gebaut und nun "steckt" es im himmel, nachdem ich das alles eingebaut habe kam mir die frage: ist sowas eigentlich erlaubt?! nicht dass ich jedes mal strafe zahlen darf wenn die blauen das sehen.
      man weiß ja nie was sich der Tüver und co alles einfallen lässt?!
      hab schon gegoogelt aber nichts, wirklich garnichts gefunden!
      würde mich freuen wenn jemand antworten würde der das vielleicht weiß.
      bilder lad ich morgen mal hoch,

      lg sunny :)