2,0L BKD TDi Öl im Druckschlauch bitte schnelle Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2,0L BKD TDi Öl im Druckschlauch bitte schnelle Hilfe

      Hallo

      habe einen Golf 5 2,0l tdi hier stehen der im Druckschlauch komplett voll Öl ist .. der wagen frisst auch extrem öl ..jetzt ist die frage ob es nur aus dem turbolader kommen kann oder kann es auch aus der ansaugbrücke zurück laufen?

      bitte um hilfe


      so hier habe ich mal vorne alles abgebaut da zwischen druckschlauch und drosselklappe öl raus drückte..

      Directupload.net - ax3kg7sw.jpg

      Directupload.net - kh62ncj3.jpg


      wie ich gerade beim reinigen gesehen habe läuft öl aus den bohrungen an der druckdose ... was ist denn das für ein mist jetz schon wieder wie kommt da öl hin?

      s1.directupload.net/file/d/3100/osyy8ozy_jpg.htm
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AS-Tuning ()