ESD....nur eine Aufhängung?!

  • hi! kann es sein, dass die ersten G4's damals nur eine Aufhängung für den ESD bekommen haben und später hinten eine zweite.... ?(


    gruß atticus

  • Hi,
    also ich hab einen von den ersten, Baujahr Anfang 98 und meiner hat zwei Aufhängungen.


    Gruß
    Kilian

  • also am anfang und am ende des esd einen träger mit gummi?


    seltsam, ich hab hier einen G4 Bj. 1997 mit nur einer Aufhängung vorne... :-/

  • Die größeren Maschinen wie z.b. 1.8 pder 2l besitzten zwei Halterungen. Einfach beim freundlichen mal nachfragen. (Motorkennbuchstabe AGU besitzt zwei)

  • Hat mal einer die TN dieser Aufhängung . HAb auch nur eine , und das kommt mir ein bisschen zu wenig vor .
    Danke

  • Zitat

    Original von BG 98
    Hat mal einer die TN dieser Aufhängung . HAb auch nur eine , und das kommt mir ein bisschen zu wenig vor .
    Danke


    Frag mal Mogul, er hatte die TN mal rausgesucht, da er den Halter auch nachgerüstet hat.

  • Original-VW-Aufhängung-Nr. 1J0 253 144



    Taaadaaaaa 8o

  • mhm....also nachrüsten! danke für die tn! :)


    gruß atticus

  • Die SUCHE-Funktion hätte da auch geholfen!
    Die gleiche Frage wurde vor etwa 2 Wochen hier schon mal beantwortet!


    Nichts für ungut. Wollte nur mal etwas klugscheißen! :D


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!