GT Black Series :-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Black Series :-)

      So nun versuch ich doch auch mal nen kleinen Eindruck zu hinterlassen :)

      Logisch isn Golf 5 GT ein kleiner Italienischer reimport :)

      1,4 TSI mit 170 PS

      DSG
      voll Leder
      Mfa+
      gelbe Nebelscheinwerfer
      Scheibenwischerarm hinten Carbon foliert
      Mattschwarzes VW Zeichen vorn
      VW Zeichen hinten in carbon foliert
      Mittelkonsole Carbon foliert
      Kennwood DVD Radio
      Emphaser Basskiste ausm Cabrio
      Kofferraumboden mit laminat ausgelegt :)
      Offenes Blow off Ventil verbaut
      BMC Tauschluftfilter
      Graue LED Rückleuchten
      Nummernschilder ohne rahmen und löcher ;)
      Das Gewindefahrwerk liegt schon zum einbau bereit
      Felgen werden es dann nächstes Jahr entweder BBS'er in elfenbeinweiß oder Detroit felgen da bin ich mir noch unschlüßig...
      Die Aufkleber werden auch noch durch einheitlich Elfenbeinweiss ersetzt...

      Das sind noch bilder ausm Sommer ich versuch morgen mal neue zu machen...Dann auch von hinten, Motor-,Koffer- und Innenraum...


      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D
    • Danke :)

      Ja das ist echt schon so ein kleines Spassmobil :thumbsup:

      Na "eigentlich" nur noch tiefer Felgen drauf und aussen sind wa dann glücklich...vielleicht noch ein wenig an der Leistung spielen lassen

      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D
    • Hab vorhin mal noch schnell ein paar bilder gemacht...Sind nicht die besten aber bisschen was neueres...




      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D
    • Danke dir :) Naja ich muss gestehen die Rückleuchten waren auch mehr so ne art schnäppchen kauf für 50 euro dacht ich mir probieren wir se einfach mal...hab aber noch 2 Sätze der Originalen zuliegen und überleg ob ich einen Satz lasieren lasse..Ich hab ja jetzt schon Vorfreude auf die ersten warmen Sonnenstrahlen im nächsten Jahr :D

      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D
    • So heute mal ein kleines farbliches update hab das Vw Logo hinten und die Zierleisten in Elfenbeinweiss foliert


      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D
    • Schaut gut aus :thumbsup:
      Warum hast du die Mittelkonsole nicht auch gleich mit foliert?
      Das weiß finde ich besser als Carbon Look.

      P.S. Schaust du ab und zu auch mal im Stammtischbereich rein? Planungen fürs nächste Treffen laufen.
      Wäre schön wenn, wir uns deinen GT mal Live ansehen können. :)

    • Danke dir...ja ich war am überlegen ob ich die auch in weiss machen soll,war mir aber nicht so ganz sicher ob es dann nicht zu kunterbunt wirkt weil ansonsten is ja alles in schwarz...Treffen hört sich sehr gut an ich werd gleich mal rein schauen :thumbsup:

      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D
    • So die Sommerschuhe sind drauf...ist zwar nicht bbs geworden aber mir gefällts :) nun noch bissl tiefer und fertig is die schwarze Laube


      :D:D Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen :D :D