Mittelarmlehne golf plus

  • Hallo zusammen
    Ich lese mich schon seit Tagen hier durch das Forum, aber auf eine Frage keine Antwort erhalten. War heute beim freuntlichen
    und wollte mir eine Mittelarmlehne für mein cross golf 5 bj.2007 bestellen.Leider wurde mir mitgeteilt das es nur eine für den
    Golf 5 gibt. Kann ich diese auch in meinem einbauen ? die Ersatzteilnr. lautet 1K006112371N.
    mit freundlichen grüßen

  • Der Cross ist doch "nur" ein Plus mit mehr Plastik :D


    Wenn es die nur für den Golf 5 gibt, warum hab ich dann eine? :whistling: Soweit ich weiß, ist die Mittelkonsole dieselbe, wie im Golf 5 Minus. Sollte also nachgerüstet werden können mit der ganz normalen vom 5er. Mir ist unklar, warum der Händler so einen Müll erzählt, dass es die nur für den Golf 5 gibt... Hast doch auch einen ;)

  • Die Armlehne gibt es definitiv zu bestellen im Cross Golf, habe gerade mal in den Katalog geschaut ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Rene: Das ist nicht ganz exakt die selbe MAL wie m Minuskollegen. Die Verkleidung der hinteren Luftaustrittsdüsen hat ein anderes Design. Soll ja auch alles zusammenpassen ;)


    Für den Crossgolf gibt es selbstverständlich eine MAL. Dein Händler hat dir da nur nen Nonsens erzählt oder war zu faul zum suchen^^

  • Aber immerhin ist der Fred nicht in den Tiefen des Forums verschwunden :D


    Ja, war mir halt nicht ganz sicher, hab ich ja auch nicht behauptet :P Aber wie gesagt: warum sollte man die nicht ordern können, wenn ich eine drin hab ?(

  • Aber immerhin ist der Fred nicht in den Tiefen des Forums verschwunden :D


    Ja, war mir halt nicht ganz sicher, hab ich ja auch nicht behauptet :P Aber wie gesagt: warum sollte man die nicht ordern können, wenn ich eine drin hab ?(


    Meine anfrage beim AHW-shop ergab folgende Antwort "Hallo,
    nein, passt nicht. Für den Golf Plus gibt keinen solchen
    Nachrüstsatz.
    Mit freundlichen Grüßen, AHW-Shop Team! " Wäre schön wenn mir jemand antworten würde der so eine MAL schon einmal umgerüstet hat.
    gruß oldie551


  • Meine anfrage beim AHW-shop ergab folgende Antwort "Hallo,
    nein, passt nicht. Für den Golf Plus gibt keinen solchen
    Nachrüstsatz.
    Mit freundlichen Grüßen, AHW-Shop Team! " Wäre schön wenn mir jemand antworten würde der so eine MAL schon einmal umgerüstet hat.
    gruß oldie551


    Dann wirst Du wohl mal zum VW-AH um die Ecke fahren müssen. Die müssen sowas bestellen können für den Fall das was kaputt ist. Im Übrigen: AHW-Shop hat auch nicht alles :whistling:

  • Rene, der Ahw shop ist ein normales VW Autohaus, des einfach einen Onlineshop hat :thumbup:


    Na und? Hab ich was anderes behauptet? Trotzdem haben die nicht alles und offenbar auch keinen Plan :thumbdown: TOLLES AUTOHAUS :huh: Ich hab selbst schonmal bei denen nach was gesucht, und nicht gefunden - aber das gab es definitiv zu ordern... weiß nur nich mehr was es war :P


    Ich denke mal eher, dass die keinen Bock haben, bei bestimmten Sachen, die nicht in deren Online-Katalog aufgeführt ist, extra woanders zu schauen, ob es das gibt und dann sogar individuell wegen ein oder zwei Leuten zu ordern... da heißt es dann einfach: "gibs nich" :thumbdown:

  • Schreib das Ding am besten mal bei den Teilenummern rein, da wird dir sicher jemand helfen ;) Das ist weil die Leute im Autohaus Deine Fahrgestellnummer nehmen, gucken im E.T.K.A bei Dir rein und da ist natürlich keine Armlehne angezeigt, würden sie stattdessen den etwas müßigeren Weg gehen und allgemein in den normalen Plus reinsehen würden sie auch die TN von der MAL finden...


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Jo, da haben meine Vorredner Recht. Fahr zu nem Freundlichen, der in der Lage ist und vor allem die Bereitschaft hat da was zu finden. Das sind ein Haufen Einzelteile mit Kleinteilen etc., wäre gut, wenn der das vor Ort raussucht. Brauchst dann auch sowas wie die Luftführung nach hinten usw.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!