GTI Wabengitter lackieren?!

  • Hallo ich möchte bei meiner GTI front die gitter unten (mitte ,rechts, und links) in BMP genau wie der rest der stosstange lackieren. :D
    Gibts eventuell Fotos wo es schon so lackiert ist ?


    ich habe leider nichts gefunden.... ?(

  • BMP = Black Magic pearl -> ein spezieller schwarzton
    Als Alternative gibt es Uni Schwarz (reines schwarz ohne glitzer)


    In meiner Fahrzeugvorstellung kannst du solche Bilder finden. Zeitlich ist es mir jetzt leider nicht möglich, die Bilder direkt in den thread hochzuladen. Aber ab Seite 9 (Blog 134) siehst du Fotos davon. Ich hab jedoch nur die äußeren Gitter lackieren lassen und das mittlere gitter unlackiert (Grund dafür ist meine Keilfolierung, die somit besser zur geltung kommt)

  • Moin



    Geht ohne Probleme. Nen kleines aber feines Detail was viel aus macht finde ich.
    In meiner Fahrzeugvorstellung findest du was. Am Fahrzeug und auch auf nem einzelnen Bild.


    Liebe Grüße
    Alex

  • Ich denke ob Uni schwarz oder bmp ist da relativ egal, das sieht an den kleinen Streben keiner.

  • Aus welchem Material sind die Viecher eigentlich? ABS?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!