Ladeluftkühler ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladeluftkühler ausbauen

      Servus. Mein kühlwasserverlust liegt mit einer undichtigkeit am ladeluftkühler zusammen. Und ich weiß nicht wie ich den raus bekomme.

      Ok das ich die 6 Schrauben und 2 Schellen entfernen muss ist mir schon klar nur bekomme ich dann ohne größere Probleme den aus seiner Halterung raus Motor ist ein 1.4tsi caxa 122ps. Der ladeluftkühler ist hinter dem Motor verbaut.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)