Fahrwerk H&R oder KW Tiefe Variante

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk H&R oder KW Tiefe Variante

      Hallo Leute,

      Fahre einen Golf 6 GTI und bin nun am überlegen welches Fahrwerk ich dem GTI gönne.

      Wie sind eure Erfahrungen mit den tiefen Varianten oder Renngewinde,Clubsport Varianten von H&R und KW.

      Danke schonmal

    • Ich fahr in meinem GTI das KW Var 1 Inox in der tiefen Version und bin damit absolut zufrieden.

      Das Fahrwerk bietet ein wirklich gutes Fahrverhalten und für die Tiefe immer noch einen sehr ordentlichlichen Restkomfort. Würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen... :thumbup: