in pro m20/7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo leute,

      wie man im titel lesen kann geht es um die in pro m20/7, diese ist zurzeit in meinem auto verbaut, allerdings möchte ich eine andere zv verbauen da diese noch einige mehr funktionen hat.

      dazu bräuchte ich allerdings die bedeutung von den kabelfarben, also was plus, minus, tür öffnen, tür schliessen, usw ist.

      ich habe z.b. folgende farben:

      rot-gelb= ?

      grün= ?

      schwarz-rot= ?

      Rot-weiß= ?

      und dann sind da noch einige andere welche ich aber nicht im kopf habe.

      bitte helft mir, der schlüssel von der neuen zv is fertig aber kann den schönen klappschlüssel nicht nutzen :(

      achja..im präfix steht golf 5, golf 3 wurde mir irgendwie nicht angezeigt?! also ich hab nen golf3, nur um missverständnisse und fehler zu vermdeiden.

      lg dennis :)

    • tag allerseits,

      dank der zahlreichen antworten hier konnte ich nun mal nach etlicher zeit schon mal etwas rausfinden..ich weiß es jetze aber andere suchen vielleicht noch die bedeutung von den kabeln, daher hier mal was ich woanders gefunden habe:

      Anschlußplan M20/7



      Bei einigen Passat Fahrzeugen befindet sich kein
      Zentralverriegelungsstecker in der A-Säule!

      Der Anschluß erfolgt dann im Kofferraum an der
      ZV-Pumpe!

      ZV-Pumpenstecker M20/7 Relais


      Rot(Dauerplus) Pin1 Rot/weiss

      Rot/Gelb (Zv-Auf) Pin2 Grün

      Schwarz/Weiss(ZV-Zu) Pin3 Grau

      Braunes Kabel (Masse) Braun (Karosseriemasse)


      Passat- ZV Pumpe AB 8.92!!


      ZV –Pumpenstecker M20/7 Relais


      Rot(Dauerplus) Pin 1 Rot/Weiss

      Grün (ZV-Auf) Pin2 Grün

      Grau (ZV-Zu ) in3 Grau

      Braun(Masse) Braun (Masse)

      lg