Tür verschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür verschließen

      Hi,

      ich habe folgendes Problem.

      Ich habe einen 3-Türer und ZV.

      Aber manchmal wenn ich auf der fahrer seite zu schließe ist nur die Tür zu nicht die beifahrer tür oder der kofferraum.

      dann muss ich imemr zur beifahrer tür hin rennen um alles abzuschließen.

      Aber manchmal geht es bei der fahrer tür abzuschließen, aber nur manchmal.

      Woran kann das lioegen?

      Achja und ein Problem hab ich noch.

      Wenn ich beifahrer schiebe runter mache und wieder hoch machen will bleibt sie nach 10 cm stehen und dann geht sie wieder runter und wenn ich dann wieder hoch machen will geht sdas hammer langsam.

      mfg pelle

      p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    • RE: Tür verschließen

      Also das mit deiner ZV liegt warscheinlich daran das dein Schloss kaput sein wird. Deine Scheibe kommt wieder runter weil sie nen Einklemmschutz besitzt. Das heißt sie geht wieder runter wenn ei wiederstandt vorhanden ist. Sie wird, denk ich mal nur schwer laufen und dadurch die schutzfunktion greift.

      Hört sich kommisch an, ist aber so!!! (Peter Lustig) :))

    • also das problem hatte ich auch ........ sprüh mal ein wenig kontaktspray an das türschloss..... und mit den fensterhebern würde ich einfach erstma wieder anpasssen, scheibe runterlaufen lassen, dann noch zwei mal die nach unten taste bestätigen, dann hochlaufen lassen und dann die hóchlaufen taste noch 2mal bestätigen! mfg