VW Schlüsselband gesucht als Geschenk :)

  • Hallo,



    Meine Mom hat seit kurzen ein VW Golf und hat immer nur so ein hässliches Marktkauf Schlüsselband ( Gelb mit grünen Logo )


    Da ja Weihnachten vor der Tür steht wollte ich noch ein schickes Band mit ins Paket legen.



    Hat jemand noch ein unbenutztes Schlüsselband von VW ? Sollte jetzt natürlich nicht VW Polo drauf stehen oder so [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif] Am besten wäre VW Golf oder nur normal Volkswagen. Sowas halt in der Richtung.



    Ich weiß das es bei Ebay welche gibt aber 15 € jetzt extra für so ein
    Band ausgegeben will ich nicht da man die bei jeder Messe bekommt.



    Für euch gibt es natürlich trotzdem ein kleiner Taler in die Gasse.



    Schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!