Welche Bremssattelfarbe?

  • Welche Bremssattel Farbe? 18

    1. Blau (4) 22%
    2. Orange (5) 28%
    3. Weiß (3) 17%
    4. Gold (2) 11%
    5. Silber (1) 6%
    6. Schwarz (3) 17%

    Huhu , habe mir nun 19 zoll 5 speichen felgen bestellt die bald kommen.


    Dazu passend brauche ich eine Bremssattelfarbe da man dann die Bremssättel gut sehen wird weil die felge nur 5 speichen hat.


    Meine Außenfarbe ist Blue Graphit :/ und da ist es schwer eine passende 2te farbe zu finden.


    Meine scheiben hinten sind komplett schwarz und habe auf der heckscheibe ein paar weiße aufkleber.


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt ! :)


    Rot kommt garnicht in frage weil es ziemlich viele haben und ich es schon zu oft gesehen habe .


    Hier nochmal ein Bild zur besseren Orientierung :


    http://cdn.cnet.com.au/story_m…w-golf-gt-sport-tsi_2.jpg





    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von XxGolf_VxX ()

  • Also ich fahre ein Rising Blue Golf und werde meine in Gelb machen finde den farbkontrast persönlich sehr geil gelb auf Blau ;)



    Kommt von Unterwegs !

  • Ich habe meine roten original Sättel schwarz lackiert. Ist dezent, sieht gut aus und der Dreck fällt nicht so auf. Ansonsten wäre auch gelb interessant.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Stehe vor der gleichen Frage, da ich die gleiche Farbe habe, allerdings den GT Sport mit der Schwarzen Front. Als Felgen werde ich mir schwarze holen und überlege mir, die sättel dann in blau zu färben.

  • Schaue mal in meine Fahrzeugvorstellung, ich habe einen blau-graphit, ebenfalls 19 Zoll Felgen und rot lackierte Bremssättel :)

  • Danke für eure bisherigen meinungen :)


    ich hoffe ich kriege noch ein paar stimmen ..


    Ich persönlich tendiere eher zu blau .. aber noch unschlüssig :/

  • Ein bisschen Kontrast wäre wohl am besten :) Aber geschmäcker sind ja verschieden :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Kupfer oder Messing wäre schön

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Welche Farbe haben die Felgen?


    Habe ihn auch in Blue Graphit und werde mir schwarze Felgen kaufen und dazu die Sättel in blau lackieren, da ich ihn sowieso auf blau/schwarz trimmen möchte.

  • die felgen sind silber / poliert..


    habe mich schon entschieden und 2 bremssättel sind fertig farbe ist Blau geworden :)

  • Mach sie schön schwarz, oder Silber wäre sicher auch nicht verkehrt.

  • Ich würde dir Orange empfehlen denn der Kontrast kommt richtig geil. Ich kann dir die Farben von Foliatec empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!