Passen stoßtangeneinsätze vom golf in den bora ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen stoßtangeneinsätze vom golf in den bora ?

      naja, frage steht ja im topic. da ich mir in 3 wochen ne bora-front bestellen werd, interessiert es mich natürlich, ob ich meine air-intakes und das mittlere gitter übernehmen kann, weil ich die schon lackiert habe - irgendwo muss man ja sparen.

      wäre schön, wenn da jemand bescheid wissen würde


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Ne, geht glaube ich nicht, weil der Bora vorne ne andere Form hat als der golf.
      Links und rechts die Einsätze sind beim Bora geschwungener...
      Die Mitte könnte gleich sein, weiß ich aber nicht!