Mein neues Supersport Heck - Picz inside-

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neues Supersport Heck - Picz inside-

      Hi Peoplez,

      heute hab ich endlich meinen Golf wieder bekommen, es wurde der 70000 KM Service gemacht und eine neue Auspuffanlage montiert.

      Momentan verbaut:
      Supersport ESD mit ner MK Racing Vorschalldämpferatrappe.

      Sound:
      Wirklich geil, nicht zu dumpf, eher bisschen heller, dafür laut und extrem sportlich, kann die Kombination echt jedem empfehlen! Im Innenraum ist der Geräuschpegel einigermaßen im grenzbereich, dafür außen vom aller feinsten :)

      Hecklippenausschnitt:
      War eigentlich kein Problem, mit ner Stichsäge und nem feinen Blatt, danach von Hand nachgeschliffen und bisschen mit Lack drübergepinselt.

      Bilder:








      Und so sahs vorher aus, auch nicht schlecht :D





      Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, die Anlage war mit ca. 200 € eigentlich sehr billig.

      Was meint Ihr?

      Gruß
      Brainbug :)

    • einer der wenigen bei denen der esd nicht aussieht als hätte man ihn vergessen und nachträglich montiert.(siehe vorher foto)

      super arbeit und geile potik. gratuliere.

    • schad , kann ich dich nicht mehr ärgern :D :))

      aber sieht sehr schön aus :))

      hab die bn heute noch gerichtet , jetzt hängt da nichts mehr schief , das hitzeschutzblech musste bisi dran glauben *g*



      Phil

    • hitzebleche sind sowieso immer im weg, vor allem wenn der rohrdurchmesser jenseits von 60liegt X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • RE: Mein neues Supersport Heck - Picz inside-

      oh ja...sieht echt gut aus...schön gerade alles.
      ich hab das bei mir mit der heckschürze auch so gelöst.

      Gruß, Benny

    • Sieht echt super aus. Wo hast Du Dir das Supersport-Teil gekauft???

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: Mein neues Supersport Heck - Picz inside-

      Erstmal danke für das Lob :)

      Original von sHoXx
      War der Preis mit der Atrappe?

      Wann kommen Videos? :D


      Jepp, der Preis war mit Atrappe,
      Videos gibts evtl. nächstes WE, da bringt nen Kumpel seine neue Digicam mit Video + Soundaufnahme mit ;)

      Original von DerPhil
      schad , kann ich dich nicht mehr ärgern :D :))

      aber sieht sehr schön aus :))

      hab die bn heute noch gerichtet , jetzt hängt da nichts mehr schief , das hitzeschutzblech musste bisi dran glauben *g*


      Gut so, das mit dem schiefen Auspuff (der auch noch undicht war), ist echt oberpeinlich gewesen ;)

      Original von Feldi
      Sieht echt super aus. Wo hast Du Dir das Supersport-Teil gekauft???


      Bei eBay, der ESD war 1,5 Jahre montiert, hab das Endrohr nochn bisschen poliert, alles perfekt.
      Schön freigebrannt ist er auch :)