Mein neues Supersport Heck - Picz inside-

  • Hi Peoplez,


    heute hab ich endlich meinen Golf wieder bekommen, es wurde der 70000 KM Service gemacht und eine neue Auspuffanlage montiert.


    Momentan verbaut:
    Supersport ESD mit ner MK Racing Vorschalldämpferatrappe.


    Sound:
    Wirklich geil, nicht zu dumpf, eher bisschen heller, dafür laut und extrem sportlich, kann die Kombination echt jedem empfehlen! Im Innenraum ist der Geräuschpegel einigermaßen im grenzbereich, dafür außen vom aller feinsten :)


    Hecklippenausschnitt:
    War eigentlich kein Problem, mit ner Stichsäge und nem feinen Blatt, danach von Hand nachgeschliffen und bisschen mit Lack drübergepinselt.


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2159.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2158.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2165.JPG]



    Und so sahs vorher aus, auch nicht schlecht :D



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1695.JPG]



    Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, die Anlage war mit ca. 200 € eigentlich sehr billig.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Brainbug :)

  • Preis klingt doch gut, sieht auch chic aus find ich.
    War der Preis mit der Atrappe?


    Wann kommen Videos? :D

  • Sieht echt gut aus !!
    Gefällt mir !!!

  • gut das du das alte losgeworden bist das war ja sch***** ;)
    aber das neue ist kuschelig :P

  • Vom Aussehen her top!
    Sehr schön in das Heck hineingearbeitet :D

  • Na das sieht doch jetzt viel besser aus. :D

  • viel besser :))

  • einer der wenigen bei denen der esd nicht aussieht als hätte man ihn vergessen und nachträglich montiert.(siehe vorher foto)


    super arbeit und geile potik. gratuliere.

  • schad , kann ich dich nicht mehr ärgern :D :))


    aber sieht sehr schön aus :))


    hab die bn heute noch gerichtet , jetzt hängt da nichts mehr schief , das hitzeschutzblech musste bisi dran glauben *g*




    Phil

  • hitzebleche sind sowieso immer im weg, vor allem wenn der rohrdurchmesser jenseits von 60liegt X(

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Schaut sehr gut aus .


    Kein Vergleich zu vorher .

  • oh ja...sieht echt gut aus...schön gerade alles.
    ich hab das bei mir mit der heckschürze auch so gelöst.


    Gruß, Benny

  • Sieht echt super aus. Wo hast Du Dir das Supersport-Teil gekauft???

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Erstmal danke für das Lob :)


    Zitat

    Original von sHoXx
    War der Preis mit der Atrappe?


    Wann kommen Videos? :D


    Jepp, der Preis war mit Atrappe,
    Videos gibts evtl. nächstes WE, da bringt nen Kumpel seine neue Digicam mit Video + Soundaufnahme mit ;)


    Zitat

    Original von DerPhil
    schad , kann ich dich nicht mehr ärgern :D :))


    aber sieht sehr schön aus :))


    hab die bn heute noch gerichtet , jetzt hängt da nichts mehr schief , das hitzeschutzblech musste bisi dran glauben *g*


    Gut so, das mit dem schiefen Auspuff (der auch noch undicht war), ist echt oberpeinlich gewesen ;)


    Zitat

    Original von Feldi
    Sieht echt super aus. Wo hast Du Dir das Supersport-Teil gekauft???


    Bei eBay, der ESD war 1,5 Jahre montiert, hab das Endrohr nochn bisschen poliert, alles perfekt.
    Schön freigebrannt ist er auch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!