Am Originalen Radio (Golf 5 Tdi) Usb anschließen?

  • Ich habe gehört man kann einen Usb am Ori Radio schließen, sodass das Radio denkt er lese eine CD.
    Kann mir das mal jemand genauer erklären... wie das geht und so?


    MfG

  • CD Wechslersimulator anschließen und passt :thumbup:
    Der kann dann 594 Lieder in 6 Ordner verteilt lesen. Sprich max 99 Lieder je Ordner
    Dies allerdings ohne Titelnamenanzeige. Sprich da steht nur Track 1 bis 99 im Radio.
    Gibts entweder original von VW oder auch Nachrüstlösungen
    Wenn du die Originale Variante verbauen willst, kannst dich bei mir melden, ich hab noch so n Kasten über. War Serienmäßig in meinem Golf 5 mit RCD 300 verbaut

  • Dein Radio hat auch einen CD Wechsleranschluss :rolleyes: Kabel anstecken und an des Kabel dann den Simulator und gut ist. Dein Radio kannst ruhig behalten :thumbup:

  • Florian2703 hat ne PN :thumbup: Wenn er nan nicht will bekommst auch eine Turbolader :whistling: Hab ja nur 1 von den Teilen.
    By the Way Neupreis bei VW ist über 300 Euro von dem Kasten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!