Felgentrends 2013

  • Hi Leute,


    Was fahrt ihr 2013 für Felgen ? Und was meint ihr was der Trend 2013 wird, 2012 waren es ja Rotis


    ^^


    Der Thread soll auch als allgemeine Anregungshilfe gut sein ;)





    Kommt von Unterwegs !

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet

  • konkav!
    und oem so wie immer:)


    ich tendier zu bmw styling 95 und vossen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Entweder werde ich meine VW Interlagos behalten oder auf Rotiform wechseln, entweder BLQ oder NUE :))


    Tja was wird Trend, schwer zusagen was nächstes Jahr kommt, das Zeug dazu habe denke ich die neuen A8 Felgen, wie die heißen, weiß ich grade leider nicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/audi_a3_a4_a6_a8_alufrhons.jpg]


    (Die neuen Nabendeckel von Audi sind allerdings echt ein NO-GO :thumbdown: )

  • Ich denke doch mal ganz scharf Performanceschiene wird 2013 weiterhin in sein und das Tiefbett kehrt zurück.


    Ich lass mich mal überraschen was ich im Sommer fahre. Wenn ich sie nicht für nen guten Kurs loskriege weiterhin die 17" Seattle. Was dann kommt bestimmt das Budget und der gebotene Preis. :D

  • Wir lassen weiterhin die Ultraleggera von OZ auf unseren Familien-GTI, die sind einfach zeitlos schön! :love:

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • ...beim Golf 1-3 geht es wieder hin zu kleinen Felgen (13,14,15 Zoll) ala PLS,ATS,BBS,Revolution u. andere mehrteilige Rennsportfelgen.


    ...beim Golf 4-7 kommen wie auch dieses Jahr immer größere Felgen ab 19 Zoll dafür leicht u.edel OZ,BBS,RH und natürlich alles was OEM ist.


    ...und ich hoffe das,daß Thema Chrom u. Schwarze Felgen endlich durch ist. :D ...und jetzt is meine Glasskugel kaputt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Rotis waren doch eher 2011. und dieses Jahr hat man überall Super rs nachbauten gesehen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ich fahre nächstes Jahr wieder meine R32 felgen (Zolder) wenn ich nichts anderes günstig kriege :D

  • Glaub auch, dass mehr Leute Vossen fahren werden...
    OEM wird immer ein Trend bleiben, denk auch dass Bentley Felgen gut vertreten sein werden.
    2012 war wohl eher das Jahr der Speedlines, Rotors, Super RS Nachbauten und LE Mans Nachbauten...

  • Nächste Saison auf jeden Fall nochmal meine Glendales :love:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • 2013 Watkins Glen in einer anderen Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich bin Nachzügler :D , werder Super-RS in ner schönen Farbe fahren :)

  • Hat man ja auf der EMS gesehen was kommt...


    Klassiker und moderne Felgen werden sich mischen, ansonsten wie die Vorredner gesagt haben: bei den alten Kisten werden die Teile kleiner, bei den Neuen größer, mehr tiefbett, mehr Farbe und definitiv Konkav...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!