Jetta_de_perle

  • Hehe da schaut der woofer raus ^^
    Vergesse es manchmal wenn ich nicht gleich antworte. Aber hole es immer nach mich zu melden.


    Was Fotos angeht lad hoch die bis dein Internet daheim gedrosselt wird ^^


    Schau deinen Jetta sehr, ich wiederhole sehr gerne an.
    Da stimmt einfach alles an dem Auto.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • da nen kollege von mir die nächsten Tage nen Golf 5 GT von seinem Vater übernimmt, habe ich einen weiteren Schrauberpartner :D


    aktuell geplante Änderungen



    • Fronttüren dämmen und Lautsprecher austauschen


    • Tacho umlöten


    • Auspuff/Soundtechnisch muss ich mir auch noch was überlegen


    • paar Kunststoffteile noch zum lacker :D
  • Hehe glaub ich. Immer gut wenn man jemand hat der auch am Auto mithelfen kann.
    Und gemeinsam klappt es besser.


    Schöne Änderungen hast du vor am Jetta.
    Will meinen Weiß blauen Tacho nicht missen, sowie meine weiß rote Klima.


    Hoffe der Stefan kommt die Woche noch. Hab auch vor Anlage in Kofferraum. Und Türen dämmen.


    Dein Jetta ist auf jedenfall ein Besuch wert.
    Wird glaub aufs nächste Jahr hinauslaufen.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • kleines Lebenszeichen von mir, getan hat sich nicht viel da mich die Arbeit voll in Beschlag nimmt.


    Leider steht der Kleine nun bis Freitag bei VW zur Fehlerdiagnose


    Anfangs nur nen Rucken bei leichtem Gasgeben bei kaltem Motor, mitlerweile Rucken ab 1100 rpm - ca. 2200 rpm unabhänbgig ob kalt oder warm, jedoch nur bei leichtem Gasgeben. Keine Meldung im Bordcomputer


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6434/gxli.jpg]

  • Dann hoffen wir mal das er wieder schnell wieder auf seinen gewohnten Parkplatz steht.
    Schöner Aufkleber =), immer gut vorzuwarnen was passiert, wenn jemand ungewollt das Auto haben will :thumbup:.
    Schaut einfach perfekt aus, Optik kannst ja an so einem Perfekten Jetta nicht noch besser machen oder?
    Anlage läuft jetzt endlich mal nach wie viel Monaten :P spaß falsche das hier :D ;).


    Wenn die Arbeit Zeit raubt, dann musst halt in Punkto Schlaf was abknüpfen in Sache Zeit, Trinkst halt Morgens ne Palette Redbull dann gehts auch auf der Arbeit :D 8)



    MfG

  • haha du bist gut, naja außer dem Subwoofer hat sich klangtechnisch noch nicht viel getan *schähm*
    möchte mir eventuell doch ein anderes Frontsystem zulegen.



    geplant:


    - die Front wird nächstes Jahr neu Foliert
    - Fahrwerk
    - Felgen Pulvern lassen
    - US Grill
    - Durchgehendes US Standlicht



    btw. VERDAMMT bin ich neidisch auf dein Tacho :D


    hoffe nur, dass ich nicht alzulange damit rumschluder, da wenn nächstes Jahr nen Motorrad einzieht wohl dort viel Zeit flöten geht :D und immerhin ist in 3 Jahren ein Passat CC, Audi A6 oder Golf 6 R geplant :whistling:

  • Wie was wo wer :wacko: mein Tacho?

    Danke schön (rot werd) schön das Zuhören danke dir.

    Deifnitiv ein Passat CC da kommt nix anderes in Frage.

    Allein schon wegen den Sitzen hallo :love:

    Ha da passiert doch noch was an deinem Jetta ;)

    Die guten Wohnen immer weit auseinander, hätte gerne einen Bastelfreudigen Nachbarn.



    MfG


  • kannst mir per PN infos zu den Leuchtmitteln durchgeben die bei dir eingesetzt wurden?


    das Haus vom Nachbarn steht zum Verkauf :D schön ins Eck zwischen Köln/Bonn :love: will nirgends anders wohnen



    Vorhin mit VW telefoniert.


    Massekabel vom Saugrohrsensor Kabelbruch war wohl das Kabelmonster zur Knabberparty da :cursing:

  • Moin, war etwas faul :D


    aktuell muss ich am Steuerriemen ne Rolle und den Spanner tauschen lassen 250 Euronen :huh:


    habe die Lautsprecher für die Front wieder verkauft und schaue mich nach etwas besserem um ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!