Golf 3 1.8 90PS Lederausstattung, Superprint AGA ab Kat, KW Gewinde, BBS Felgen,

  • Hallo,




    Es wird eine Golf 3 BJ 93 geschlachtet, bis nächste Woche bleibt er noch zuammen gebaut und kann für 1200€ VB abgeholt werden. TÜV bis 2013/08 ist auch noch. Laut letzten TÜV auch keine Mängel.


    Folgende Teile sind verbaut und werden verkauft.


    1. Lederausstattung inkl. Türpappen, Elektrische Fensterheber(Der auf der Fahrerseite soll wohl nicht gehen), Sitzheizung ( muss noch verkabelt werden ) 500€
    2. Supersprint AGA Gruppe A ab Kat. 2 Monate alt Neupreis 320€ Preis 250€ mit Rechnung( Nicht eingetragen )
    3. KW Gewindefahrwerk ung. 250€ ( Eingatragen )
    4. Originale BBS felgen, glaube 15 Zoll 100€( nicht eingetragen )
    5. Motor 1.8 90 PS is troken und läuft sehr gut ung. 150.000 gelaufen inkl. allen Teilen die man für den Umbau brauch ( Getriebe, Steuergerät usw ) 250€
    6. Sportlenkrad mit Leder, Victor mir Narbe 60€ ( Eingetragen )
    Alle Preise VB


    Grill ist nicht mehr Vorhanden.




    Und den den rest wie Cockpit, Tacho gibt es auf Anfrage.
    Auto Steht in Kolkwitz nähe Cottbus, wäre Super wenn es die Teile oder das Auto abgeholt wird, Versand sicherlich auch möglich aber das muss dann geklärt werden wie teuer es ist, und muss von euch übernommen werden.


    Bei Interesse bitte per PM Melden, wer schon mal was versendet hat dann bitte gleich einer Info dazu was es kostet und worüber man es Versenden kann.


    Update :14.12.2012
    Stichtag für die Schlachtung 19.12.2012, bis dahin können sich Leute melden die das ganze Auto kaufen. 1200€ VB
    Es wurd hier nichts sauber gemacht da er schon etwas steht, bevor jemand irgendwas von den teilen oder das ganze Auto will, wird natürlich alles auf Vordermann gebracht. Am Fahrersitz auf der Rückseite ganz unten hab ich ein kleinen ris am leder gefunden ung 1-2cm lang. Der rest ist nur dreckig und muss sauber gemacht werden.
    Eine Alarmanlage hat er auch wie ich das heute mit bekommen habe ^^


    Bilder > http://imageshack.us/g/1/9919003/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!