Hallo aus dem Süden - von Golf 6 Variant Freak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus dem Süden - von Golf 6 Variant Freak

      Hallo,

      man wird ja älter und brauch mehr Platz, daher jetzt nach dem "normalen" Golf 5 , jetzt ein Golf 6 Variant .
      Neben dem Mehr an Platz werde ich mir bald auch noch ein Mehr an Leistung gönnen, aber dazu mehr, wenn es wirklich soweit ist. Da werde ich noch die ein oder andere Frage haben. Aber mit dem Fahrwerk geht es nächste Woche los. Habe eben dazu schon meinen ersten Beitrag geschrieben, da ich heute von Eibach erfahren habe, daß nun (endlich!!) auch für den VARIANT ein Eibach Sportline 50 / 35mm Federn Kit erhältlich ist. Der 30 er Satz gefiel mir optisch nicht, aber wegen der Qualität will ich wieder Eibach.
      Betr. Felgen schau ich mich hier mal um, evtl. OZ , aber mal sehen....
      Reifen müssen Conti sein, Federn von Eibach , da bin ich festgefahren X( , aber bei allem anderen lasse ich mich hier gerne berieseln und beraten. :thumbsup:

    • Hey willkommen,

      da hast dir ja was vorgenommen ;)

      Mit den Eibachfedern bist du auf jedenfall gut bedient, die Conti sind in der Regel immer eine gute Wahl.

      Bin gespannt, wann du deinen Variant im Showroom vorstellst. Mittlerweile sind hier im Forum schon einige Variant - Fahrer vertreten. So kannst du dir so einige nette Anreize holen ;)
      Gruss

    • Servus GoGo!
      Erstmal Willkommmen unter den Golf Variant Fahrern und natürlich hier im Forum!

      Eibach, OZ und Conti.... Hört sich doch schon mal gut.
      Deinen Umbau und die passenden Bilder kannst du "HIER" posten.

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D