kerscher heckansatz oder r-rx (klein)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kerscher heckansatz oder r-rx (klein)

      hi!
      was meint ihr, soll ich lieber nen r-rx heckansatz in klein nehem oder den kerscher mit carbonschwert? ?(

      rieger-tuning.de/de/Modellshow/Volkswagen/Golf_IV/291.pdf


      kerscher-tuning.de/karosserie/…33&shopid=108405034992030
      ps: esd 2 runde :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Deine letzten beiden links funktionieren nicht :(

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Hat Nico den nicht auch dran?

      Sieht auf jedenfall TOP aus 8)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • ja, ich muss nur ml sehen, was ich mit meienr ahk mache :))

    • Ich würde dir lieber zu den Kunststoffteilen raten weil bei einem GFK Ansatz
      sieht man Steinschläge viel schneller weil das Material so weiß bis hellgrün ist.
      Hatte mal nen Rieger-Nachbau aus GFK dran nach einer Woche sah die Kante des
      Ansatzes beim Hinterrad ganz schön zerhagelt aus.
      Ist beim jetzigen richtigen Rieger-Ansatz nicht der Fall.

      Aber vom Design würde mir der von Kerscher besser gefallen.
      Haben nämlich noch nicht so viele und die Passgenauikeit soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört.
      MFG Fossi

    • Original von Planett
      ja, ich muss nur ml sehen, was ich mit meienr ahk mache :))


      Wie sieht denn das aus? An Deinem Wagen ne AHK!?


      Weg damit geht eh zu sehr auf die Kupplung :D
      Und was den Steinschlag im Bereich der Radkästen angeht würde ich einfach eine Steinschlagschutzfolie verkleben bzw. verkleben lassen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • werd jetzt erstmal den r-rx nehmen, denke ich und den kerscher die nächsten wochen über mal absahnen und gucken :))

    • Naja hab mir auch schon überlegt wg der Steinschlagschutzfolie aber als ich am Bodensee
      die Übergänge gesehen habe wurde mir richtig schlecht da die Folie ja doch
      fast nen halben Millimeter dick ist.
      Und wenn da mal richtig nen Stein dranfliegt dann hilft die Folie auch nicht mehr.
      MFG Fossi

    • hab 2 pakete gute folie liegen :))

    • den kerscher wollte ich auch zu erst haben, dann hab ich den kleinen rieger angeboten bekommen und habe den genohmen.

      also wenn du ne duplex anlage hast dann den kerscher!

    • Original von Nico
      Nimm lieber das Rieger Teil ... ;)

      Gruß,
      Nico


      schon gekauft :))
      aber den kerscher werde ich mir auch nochmal anbauen :D
    • Original von Planett
      ps: esd 2 runde


      Original von Jan
      also wenn du ne duplex anlage hast dann den kerscher!


      Hast ja nur einen Esd mit 2 Rohren und keine Duplex .
      Da würde die Kerscher gar nicht aussehen .
      Also die Rieger .
    • naja den dumplex kann man ja zur not faken, nur werden die endrohre nie so richtig in die öffnungen der kerscher passen, da wäre sichelrich viel anpassungsarbeit erforderlich, zumal ja nur bis 80er rohr reinpasst :D