Teil steht vom Unterboden ab

  • Soso am Onterboden! :D :D Spaß beiseite! (anm d Redaktion: Titel korrigiert)


    Das ist die untere Befestigungslasche der Radhausschale hinten, die wird hier normalerweise mit einer Torxschraube verschraubt! Schau halt auf der anderen Seite da ist es genau gleich!

    Gruß Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: anmerkung

  • Schau mal ob die Plastik Niete noch im Blech steckt. Ps das ist ne wasserablauftülle.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ach ja. Was mir grad einfällt Schau mal im Reifen nach ob da evtl die Schraube drinnensteckt. War beim Kumpel seinem A3 der fall und die haben das selbe System verbaut.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!