Teil steht vom Unterboden ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teil steht vom Unterboden ab

      Hi,

      vorneweg, ich weiß nichtmal was das für ein Teil ist .. :D

      Jetzt die Frage:
      1. Was ist das?
      2. Wie bekomm ich das Ding wieder fest?

      Edit sagt: Bei -18°C war da was drangefroren und dann kam das Scheeruder X(

      Greetz
      Swiest

    • Soso am Onterboden! :D:D Spaß beiseite! (anm d Redaktion: Titel korrigiert)

      Das ist die untere Befestigungslasche der Radhausschale hinten, die wird hier normalerweise mit einer Torxschraube verschraubt! Schau halt auf der anderen Seite da ist es genau gleich!

      Gruß Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: anmerkung

    • Schau mal ob die Plastik Niete noch im Blech steckt. Ps das ist ne wasserablauftülle.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Ach ja. Was mir grad einfällt Schau mal im Reifen nach ob da evtl die Schraube drinnensteckt. War beim Kumpel seinem A3 der fall und die haben das selbe System verbaut.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)