Einfach himmlisch

  • Hier tut sich ja ganz schön was.


    Also erstmal muss ich sagen, dass die Farbe dr Knaller ist :) gefällt mir sehr gut!


    Die Veränderungen machen sich super und nachdem ich jetzt schon oft gehört hab, dass die Windlaufleisten vom 6er deutlich besser sein sollen, kommen die jetzt auf die To-Do für 2013 ;)


    Bin gespannt wie es hier weiter geht!!!


    Gruß Domme

  • Danke für die doch (endlich) rege Beteiligung =)
    Mich freut es auch, dass euch euch die Farbe auch so gut gefällt wie mir.
    Sie überzeugte mich von Anfang an und war ziemlich Argumentsbestärkend :D:whistling:
    Also die Farbe stammt nicht von einem Bluemotion Modell. Sie war beim Golf ausschließlich bei der United Edition erhältlich.
    Die Farbe heißt übrigens "Heaven Blue Metallic", jetzt kann sich glaub jeder denken, wieso ich den Titel des Threads gewählt habe :rolleyes:


    Bei den Rückleuchten weiß ich, dass es nicht die Valeos werden, da sie mir zu hell sind. Würd wenn überhaupt schöne Kirschen wählen.
    Kennzeichenbeleuchtung folgt evtl. bald, muss erstmal die Federn holen, damit der Wagen endlich tiefer kommt.


    Bezüglich dem folieren, werde ich vielleicht eine kleine Anleitung geben, wie ichs gemacht habe.
    Ich halte euch auf dem laufenedem und würde mich wieder über eure Meinungen freuen, denn Alleinunterhalter zu spielen, ist hier auch nicht ganz was wahre :D

  • Wenn du dich regelmäßig in anderen Vorstellunge austobst kommen die Kommis zu deinem gefährt auch zahlreicher :D


    Nichts desto trotz der muss auf jedenfall tiefer, Kirschen kommen immer gut und schwarze Spiegelblinker passen echt an jeden Golf :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wenn du dich regelmäßig in anderen Vorstellunge austobst kommen die Kommis zu deinem gefährt auch zahlreicher :D


    Nichts desto trotz der muss auf jedenfall tiefer, Kirschen kommen immer gut und schwarze Spiegelblinker passen echt an jeden Golf :thumbup:


    Wo er recht hat....Von mir vier mal check!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn du dich regelmäßig in anderen Vorstellunge austobst kommen die Kommis zu deinem gefährt auch zahlreicher :D


    Nichts desto trotz der muss auf jedenfall tiefer, Kirschen kommen immer gut und schwarze Spiegelblinker passen echt an jeden Golf :thumbup:

    Wenn ich mich in anderen Vorstellungen regelmäßiger austobe, dann..... :thumbdown:
    Hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal so einen Spruch finde. Das bestätigt nur mal wieder meine Vermutung über Foren. "Gähn"


    PS.
    I hate Einheitsbrei.....

  • Schöne Farbe :) Würde definitiv den Grill auch in der Farbe lackieren lassen.
    Wenn der noch ne lackierte Lippe kriegt und tiefer wird sieht er richtig gut!
    Mit der Farbe würden die dunklen Rücklichter (R32) wirklich harmonieren!


    Bei der Farbe geht definitiv einiges *g

  • sooo.. heute hab ich wieder was neues vom Golf.
    Hab gestern die B-Säulenverkleidung, die Stäbe zwischen den hinteren Seitenscheiben und die Stege an der Frontschürze foliert.
    Alles in allem war es nicht so besonders schwer das zu folieren, jedoch sollte man beim folieren immer die "Vorschnitte" sehr großzügig gestalten.
    Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber man kann die Folie ja wieder abziehen und es mal bei Gelegenheit neu machen.


    Gemacht hab ichs wie folgt und kann als kleine Anleitung verwendet werden:
    1. Gitter Abgebaut.
    2. Fläche mit spülmittel und Wasser in einer Sprühflasche gereinigt
    3. Folie auf die Fläche geklebt und mit dem Rakel von der Mitte ausglattgestrichen (Achtung: Filzkante verwenden!! Sonst verkratzt die Folie)
    4. Folie mit dem Skalpell ganz vorsichtig!! zurecht geschnitten


    Bilder folgen morgen!


    Gruß
    Christian

  • Das klingt doch schon mal prima. Bin gespannt auf die Fotos.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das hört sich super an, bin gespannt auf die Bilder.

  • tut mir leid für die Verspätung, hatte die letzten Tage recht viel zu tun und kam so nicht zum Bilder machen.
    Jetzt hab ich es endlich geschafft und möchte sie euch zeigen.
    Hab die B-Säulenverkleidung auch gleich schwarz foliert, ist nicht perfekt, aber schlecht find ich es jetzt auch nicht.
    Sieht aufjedenfall besser aus, als das mattschwarze Gedöns.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060635cgosfq65b4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10606363yd27hwboq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060637ta8yzclo6r.jpg]


    Verkleidung:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060641i0ye3pfra4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060682kcvlwihdq2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060685wuq5sbtvi2.jpg]


    hoffe auf positive Rückmeldung! :D

  • Positive Rückmeldung Nummer 1:


    Mir gefallen die Veränderungen sehr gut. Macht einen deutlichen Unterschied.


    Die Stege an der Front würden/ werden mit einer lackierten Frontlippe noch besser zur Geltung kommen. Auch eine Überlegung Wert wären die Gitter vom 2.0 TDI bzw. 2.0 FSI mit den größeren Lufteinlässen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • kan mir die Bilder nicht in groß anschauen, würde mich nämlich sehr intressieren ;)

  • danke für die erste positive Rückmeldung.
    Finde auch, dass es deutlich besser wirkt, aber die Gitter bleiben :D


    BauchBieber: Kannst du sie garnicht sehen, oder nur nicht, wenn du sie anklickst.
    Schreib mir einfach eine PN; Kann sie dir dann ja per mail schicken.

  • soooo, es gibt wieder eine Kleinigkeit zu berichten!
    Habe mir am Sonntag Eibach Sportline Federn bestelllt und heute sind sie schon angekommen.
    Werde sie Ende März/Anfang April in Hamburg einbauen lassen.
    Bin sehr gespannt wie es sich mit 19 zöllern und tiefergelegt fährt auf längerer Strecke.
    Sind ja doch schonmal gute 7-800 km die ich einfach zurücklegen werde


    Ist zwar nichts großartiges, aber wollte euch schonmal informieren, dass bald was neues kommen wird und Bilder kommen werden


    PS: habe in der hinteren Innenleuchte, die dritte Leuchte in der Mitte ergänzt und im Kofferaum eine LED softtite eingesetzt.
    In der Deckeleuchte musste ich nur ein loch ausbohren und die Birne in die Halterung stecken, fertig war das teil und es kommt weiteres Licht ins Dunkle.
    Auf Wunsch gibts auch gerne Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!