Einfach himmlisch

  • Danke für die netten Worte =)


    Weiß jemand zufällig, wie ich die Leisten rausbekomme? Keil und dann hebeln?

  • Hallo,
    dein Ver gefällt mir besonders von vorne sehr gut. Schwarzer Grill in Verbindung mit den Xenon Looks is einfach klasse bei dieser Farbe.
    Der schwarze Grill macht den Ver bei hellen Farben sportlicher.
    Hinten würd ich zu Kirschen tendieren und die Schriftzüge entfernen, Scheiben tönen, folieren.
    Auch die gelben Schriftzüge sind nicht so mein Ding, soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber ich beneide dich um das MFL ;)


    Lg

  • sooo..... wieder ein kleines Update!
    Dekorleisten am Amaturenbrett sind nun auch schwarz foliert worden.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201305191713rduzh9bal.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20130519171lp3dzotq2g.jpg]



    Jetzt muss ich nurnoch Folie nachbestellen für die Leisten an den Türen und fürs Dach und dann kanns weitergehen mit Folie.

  • Sieht echt klasse aus :thumbup: .


    Was ist das den für eine Folie?


    Habe schon gedacht, dass es lackiert wurde.

  • Danke! :)
    Es ist eine Folie von MC carbon in Hochglanzschwarz
    Kann dir gerne einen Link schicken, wo ich sie gekauft habe. :)

  • Jetzt wirkt es mit den Abdeckungen außen am Armaturenbrett stimmiger, allerdings schreien die Leisten in den Türen nun förmlich auch nach der passenden Folie....Du weißt was Du morgen zu tun hast :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat


    von Chriztian


    "Kann dir gerne einen Link schicken, wo ich sie gekauft habe."
    Gerne


    Hast 'ne PN im Fach =)


    Jetzt wirkt es mit den Abdeckungen außen am Armaturenbrett stimmiger, allerdings schreien die Leisten in den Türen nun förmlich auch nach der passenden Folie....Du weißt was Du morgen zu tun hast


    Leider klappt das mit morgen noch nicht, muss erstmal die Folie nachbestellen. ;(
    freue mich schon, wenn alles fertig foliert ist.
    Aktueller Plan schaut wie folgt aus:
    -Dach folieren.
    -Trägerplatte vom hinteren VW-Zeichen folieren.
    -Heckansatz anstatt des schwarzen Plastik's, in schwarz glanz folieren
    -Zierleisten auch in Schwarz folieren.


    Also da wartet noch ein bisschen arbeit auf mich, bis das alles durch ist :D
    Sobald es was neues gibt, wird berichtet!

  • Update!


    In der letzten Zeit wurde es wieder sehr still hier, aber ich hab wieder etwas neues für euch!


    als erstes wurde der Turbolader endlich gegen einen neuen getauscht :love:
    Gestern, als ich das Auto wieder zurückbekam, habe ich die Automatische Heckklappenöffnung verbaut!


    ich habe nur die Gasfedern und die Kugelzapfen gebraucht (Habe also die Puffer übrig, falls Interesse --> PN)


    Als Anhang habe ich noch ein kurzes Video für euch!




    http://www.vidup.de/v/AD7lG/




    Morgen kommt ein neues Update! Ihr dürft gespannt sein!




    Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Finger schwingt und seine Meinung äußert!

  • Neuer Lader klingt gut, ich hoffe Du musstest von den Kosten nichts oder nur wenig selber zahlen?!


    Automatische Heckklappe ist prima, aber bei den Temperaturen auch kein Hexenwerk. Würde an Deiner Stelle die Puffer noch nicht verkaufen, wenn es draußen kälter wird brauchst Du sie vielleicht doch noch ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zum Glück gingen die Teile auf Kulanz und die Arbeit auf Garantie, deswegen musste ich selbst nichts zahlen! :)



    Puffer behalte ich wirklich lieber mal, hätte sie generell auch verbaut, nur hatte ich keine Ahnung wie man die einstellt und funktioniert hat es auch so :D deswegen habe ich sie noch nicht verbaut.

  • Moin,


    also die Tieferlegung und die Felgen (habe dieselben in schwarz :D ) gefallen mir richtig gut. Auch die Folierungen sehen sehr gut aus........ hast du eigentlich selbst foliert?? Naja und der Turbo :cursing: ........ welcher TSI Fahrer hatte dieses Problem noch nicht gehabt :thumbdown: .... gehört dazu. Aber ein Glück musstest du nix bezahlen.

  • Vielen Dank für dein Lob, freut mich das er gut ankommt :)


    Es ist alles selbst foliert gewesen.


    Gewesen deshalb, weil ich gestern das Dach schwarz foliert lassen habe und dabei auch gleich die Dekorleisten für insgesamt 200€ inkl. Material ( Ein sehr guter Preis wie ich finde) :thumbup:

  • gefällt mir gut dein golf, dezent aber sehr schick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!