Rcd510 Cd Steckt fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rcd510 Cd Steckt fest

      Guten Morgen,

      habe mittlerweile seid cirka 3 Wochen mein RCD510 verbaut.

      Seid sieben Tagen will mein RCD meine eingelegte (orginal Cd) nicht wieder ausspucken.
      Sprich immer wenn ich das Radio laufen lass kommt die Meldung Cd Fehler. Ich kann weder die Cd wechseln, noch in einen anderen Wechsler umlegen lassen und schon gar nicht auswerfen (Cd spielt auch nicht ab).

      Gibt es sowas wie einen Notauswurf ?

      Habe schon mehrere Foren durchgelesen, aber nichts von all den Tipps hat geholfen.

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

      Mfg

    • Vielleicht auch wenn du es in den Transportmodus versetzt. Ist ja ein Piktogramm auf dem Radio wo erklärt steht, welche Tasten man für den Transportmodus drücken muss.

      Hatte es auch einmal, habe dann ein wenig von SD Karte laufen lassen und konnte dann die CD rausbekommen.
      Aber ob sie auch wirklcih fest saß so wie bei dir oder mein Radio einfach gesponnen habe, weiß ich nicht mehr.
      Viel Erfolg

    • Mein Kumpel hatte das mit seinem rcd300 auch mal. Der hat zum cd Wechsel immer einer andere cd schräg in den cd Schacht gesteckt und irgendwann ist die CD rausgekommen

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)