[SUCHE] VW Golf V Club Siegen, Olpe Umkreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [SUCHE] VW Golf V Club Siegen, Olpe Umkreis

      Hey leute, also ich bin ein 20 Jähriger Schüler und mache, hoffentlich, bald mein Abi ^^
      Besitze einen Perleffekt Schwarzen Golf V TSI 122 Ps.
      In meinem freundeskreis bin ich leider der einzige mit einem Golf V (Die anderen fahren BMW, Mercedes oder laufen zu fuß :D)

      Hab mich hier im Forum bisschen umgeschaut und gesehen das der User der_unbesiegbar (Hoffentlich richtig :D) Aus Olpe kommt und dort wohl auch einige User hier vertreten sind und sich untereinander schon kennen.

      Komme eigentlich aus Kreuztal und sehe oft schöne Golf V´s aus Olpe :D zumeist es GTI´s oder R´s sind :D

      Meine Eltern kommen aus der damaligen Sowjetunion aber ich bin in Kredenbach (NRW) geboren :)

      Irgendwo im Forum habe ich damals auch mal meinen Golf V vorgestellt aber ich glaube das ist mittlerweile untergegangen :D


      Meine Anforderungen an den Club:
      Kostenlos, einfach zum Spaß haben, nette Leute
      Alter der Mitglieder eigentlich ziemlich Egal :)
      Ab und Zu mal größere Fahrten unternehmen z.B Nordschleife etc :)

      Alkohol trinke ich selten, bin nichtraucher hoffe das stört keinen XD

      Würde mich sehr freuen einem Golf V Club beizutreten und mal bisschen Informationen auszutauschen -> bin noch ein ziemlicher Laie

      mfg David


      Edit:

      Hab die editieren Taste nicht gefunden :D

      Clubgebühren sollen nicht hoch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Edit

    • Hallo Xendetor,

      falls es nicht unbedingt ein gebührenpflichter Club, sondern auch ein kostenloser Foren-Stammtisch tut, wende dich doch mal an den Steini91 oder melde dich in diesem Thread:
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

      Du kannst deine Beiträge übrigens nur max. 1 Stunde lang editieren ;)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator