Fensterheber E-Teilenummer gesucht

  • Hallo zusammen.



    Habe hier das Forum mal durchsucht bin mir aber nicht wirklich ganz sicher ob ich die richrigen Nummern gefunden habe.
    Ich suche die befestigungen mit der die Scheibe an die machanik der Fensterheber befestigt werden. Diese blöden Plastikteile habe ich an der fahrerseite jetzt schon zum 3 mal erneuert. Nun soll es doch auch diese Teile aus Metall geben.
    Gibt es zwei Nummern ( Fahrer,Beifahrer ) ?



    Danke für eure hilfe


    Heiko

  • Muesstest nur nach "Fensterheberreperatur" oder aehnlichem suchen, dann findest du so was ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...



  • Die Suche hätte hier mal wieder Wunder vollbracht.




    /EDIT Da war wieder jemand schneller :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Danke das es so schnell ging.


    Hatte diese Nummern ja auch schon
    Konnte aber nicht erkennen ob es diese Teile auch in Deutschland gibt und aus Metall sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!