• Hallo an alle Golf Gt fahrer!


    Ich bin neu ihm Forum und hab ein paar fragen?


    Ich fahre einen Golf 5 GT 1.4 Tsi mit 140ps jetz zu meiner frage :))


    Wollte wissen ob die Auspuffanlge von einem Golf 5 GTI an meinem Golf 5 Gt passt? danke schon mal im vorraus :))

  • Brauchst aber nur nen Adapterstück von 55 mm auf 63 mm, weil der GTI nen größeren Durchmesser hat.
    Dazu ist aber zu sagen, dass die Anlage nicht legal ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von marcel5337 ()

  • Dann brauchst du trotzdem den selben Adapter.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Esd wird dir laut einigen mitgliedern aber nichts bringen, da der msd den meisten sound schluckt.

  • Esd wird dir laut einigen mitgliedern aber nichts bringen, da der msd den meisten sound schluckt.


    So ist es, der "Soundkiller" beim TSI ist der Mittelschalldämpfer.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also ich habe bei meinem 1.4tsi 122 ps auch nen msd und esd vom gti verbaut und ich Sage jetzt mal das es reicht. Er ist im Innenraum leicht zu hören und meine Freundin hört mich schon 3 Straßen weiter :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Und wo ist da das Problem es gibt golf Fahrer die sich hier im Forum nicht so gut auskennen. Und die sind froh wenn ihnen geholfen werden kann. Da sind solche Hinweise wie deine nicht sonderlich hilfreich.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!