Unstimmigkeiten mit Indiheck-Fälschung?

  • Nun versuch ihm nicht zu erzählen das es eine Fälschung ist nur weil du deins verticken willst... das ist ja total peinlich.



    So ein Schmarrn :pinch:


    Das war ne absolut objektive Meinung.


    Ich glaube nicht dass ich irgendjemandem deshalb was aufdränge ;) nur weil du den ;) net verstanden hast :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert...
    Ich bin halb nur irritiert,dass die TN nicht zum Heckansatz passt-wie soll sowas zustandekommen?

  • Jo ok, dann mach einen riesen Rabatz und schick das Ding zurück. Leute gibts....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert...
    Ich bin halb nur irritiert,dass die TN nicht zum Heckansatz passt-wie soll sowas zustandekommen?


    Du machst dich wohl echt gerne selbst bekloppt. Kann das sein? Hier haben sich jetzt schon mehrere User gemeldet und deine These der Fälschung wiederlegt.
    Also mach nen Haken dran und montier das Teil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey 'behave'-widerlegt hat hier niemand bis jetzt irgendetwas.Interessant wären zB mal Bilder zum Vergleich-wenn das bei anderen Schürzen auch so 'rangeschissen' aussieht,wäre ich ja still.

  • Das isn Fall für CSI... wir brauchen die Spurensicherung, Laboruntersuchungen usw.


    Zeig uns mal Fotos von der Innenseite, den Haltenasen usw. UND von den Bereichen wo die Radhausschalen angeschraubt werden!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das isn Fall für CSI... wir brauchen die Spurensicherung, Laboruntersuchungen usw.


    You made my Day Hypuh!


    montier das Teil doch erstmal bevor du dich hier die ganze zeit nass machst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab mal schnell ein Foto gemacht von meiner.


    Zumindest das komische ZME Dings da is auch so komisch schief geprägt :D


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/1706/checkrx.jpg]



    Edit: jetzt weiss ich wo du deine fast 5000 Posts her hast Hypuh :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • selbst 120eus für ne fälschung die passt und lackiert ist - wäre ein Schnäppchen:) in black magic pearleffekt lackiert? dann nehm ich sie - bummi ob gefälscht oder nicht:D

  • Kommt mal wieder auf den Teppich zurück, entweder ihr schreibt etwas konstruktives oder ihr lasst es bitte bleiben, seid doch erwachsene Leute oder?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!