Probleme mit Batterieladegerät (ctek)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Batterieladegerät (ctek)

      Hallo

      Habe Probleme mit meinem ctek XS4003. Obwohl dieses nun schon seit über 14 Tagen an meiner Batterie angeschlossen ist, wechselt dieses nicht in den Erhaltungsmodus. Laut ctek kann entweder die Batterie die Spannung nicht halten oder die Software des Gerätes hat eine Macke. Da der Golf Baujahr 2011 ist, kann ich mir nicht vorstellen das die Batterie eine Macke hat.

      Hatte schonmal jemand diese probleme mit ctek?