Spritverbraucht GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spritverbraucht GTI

      Wieviel verbraucht euer GTI bei normaler Fahrweise? 21
      1.  
        unter 7 l/100km (2) 10%
      2.  
        7-8 l/100km (2) 10%
      3.  
        8-9 l/100km (8) 38%
      4.  
        9-10 l/100km (7) 33%
      5.  
        10-11 l/100km (2) 10%
      6.  
        11-12 l/100km (0) 0%
      7.  
        über 12 l/100km (0) 0%

      Hi, da ich einen neuen Wagen suche und einen tollen GTI gefunden habe würd ich gern mal wissen, wieviel ihr im Schnitt verbraucht?

      Normale Fahrweise heißt für mich irgendwas zwischen nicht den Verkehr behindern mit 20 Autos hinter einem über die Landstraße und dauerhaft Vollgas.

      Wäre super, wenn ihr neben der Abstimmung einfach mal kurz euren Verbrauch, den getanken Sprit (Super / Super+ / V-Power, Ultimate, ...) und die Fahrweise postet.

      Ist der Unterschied vom Handschalter und DSG sehr groß?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von criz ()

    • bei sparsamer fahrweise kannst du auf 7-8 liter kommen hatte wie gesagt schon 6,3l aber dann schleicht man wirklich.

      zur arbeit fahre ich meisst mit 8l ganz normal im straßenverkehr mit....

      dazu gibts aber auch ne menge threats zu...

      allerdings solltest du bei einem gti nicht auf den spritt achten, sonst macht er meiner meinung nach keinen spaß :)

    • domsche23 schrieb:

      zur arbeit fahre ich meisst mit 8l ganz normal im straßenverkehr mit....
      hört sich super an :thumbup:


      domsche23 schrieb:

      allerdings solltest du bei einem gti nicht auf den spritt achten, sonst macht er meiner meinung nach keinen spaß :)
      da ich im Moment noch Student bin, sollte der Wagen durchaus auch "sparsam" zu fahren sein... 8-9 l/100km sind ok
      und wenn ich mal bock aufs heizen hab kann der auch ruhig mehr schlucken, sollte nur nicht täglich passieren :whistling::D