Golf 6 TDI 2.0 110 PS - Chiptunen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 TDI 2.0 110 PS - Chiptunen?

      Moin,

      ich bekomme wohl bald nen Golf 6 TDI 2.0 mit 110 PS. Allerdings würde ich mich über ein paar PS mehr freuen ;)

      Also habe ich mich schlau gemacht ;) es gibt ja 100te Angebote im Internet. Die meisten hohlen so 140-145 PS raus. Das reicht mir auch dicke. Allerdings habe ich auch gelesen in Foren und so, dass der Motor an sich zwar kein Problem mit den zusätlichen PS hat, aber das 5- Gang Getriebe dafür nicht ausgelegt ist. Hat da jemand erfahrungen? gibt es weitere positive und negative aspekte?

      MfG

    • Für Dein Fahrzeug kann ich dir folgendes anbieten :

      Leistung kW
      81kW
      102kW (+26%)


      Leistung PS
      110PS
      138PS (+26%)


      Drehmoment
      250NM
      300NM (+20%)

      Forenpreis 666 €

      Das Tuning ist erst auf Haltbarkeit und dann auf Leistung ausgelegt.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte