S3 Ladeluftkühler für GTI

  • Moin,


    wennn ich mir jetzt für meinen Edi 30 den Golf 6 edition 35 oder Golf 6 R LLK hole brauche ich dann andere Druckschläuche oder kann ich die vom Edi 30 verwenden ?


    Viele werden Angeboten ohne einen Zusatz wie BE oder so ?! Sie haben nur die Teilenummer
    1K0 145 803
    gehen die auch ? Oder müssen die einen Zusatz haben ? Danke

    Edition 30 / FTS / IS-Racing / HG

    Einmal editiert, zuletzt von cristiano1790 ()

  • Zitat

    die Druckschläuche passen beim 5er GTI nicht, wenn der AK oder der BE aus einem normalen Golf 6 GTI stammt, da diese ja dort auch verbaut wurden.
    Stammen der LLK aus einem Audi S3, Golf 6 R Scirocco R oder Edition 35, dann passen die Druckschläuche auch beim 5er GTI. Kurz gesagt, wenn Spenderfahrzeug einen EA888 Motor hat, passen die Druckschläuche nicht, war der EA113 verbaut passen die Druckschläuche. Die LLK sind in jedem Fall identisch.


    Ja der Zusatz sagt erst aus um welchen LLK es sich handelt :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ok, dann suche ich mal nach einem LLk vom S3 aus Vollalu oder den neueren mit den Plastikseitenteilen ausm Golf 6 GTI oder R, S3, TTS ... Danke

    Edition 30 / FTS / IS-Racing / HG

  • Ich hab mir den Vollalu bei VW gekauft mit den Schläuchen dazu bin zufrieden :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!