S3 Ladeluftkühler für GTI

  • Guten Tag,


    Da ich alles mögliche über den S3 LLK finde außer eine Teilenr.


    Hier die Frage unter welcher Teilenr finde ich den passenden S3 LLK für mein Golf 5 GTI.


    Mfg

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ich habe noch einen da , schreib mir einfach ne Mail an info@xbm-tuning.com


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Kann man mit sowas hier http://bit.ly/QQ4TER was anfangen?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Weiß nicht was ich von x parts und car Parts halten soll .
    die haben so viel Müll...
    hol dir den von s3 bei vw
    145 803 P kostet 255 + Mwst.

  • Nur 255? bist du dir da sicher? Bei online-teile.com kostet er 324? und bei eBay 290? .

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Der Ladeluftkühler von X-Parts ist genau der gleiche der von HG Motosport als Double Din LLK verkauft wird, nur halt ohne TÜV und Schläuche.

    Gruß Axel

  • Ich dachte HG baut seine LLk selbst? Die werden ja wohl nicht das gleiche wie X-Parts verkaufen? Und der Doppeldin von HG taugt au nichts oder wie?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • sie versuchen oft den Eindruck zu vermitteln das sie alles selber bauen, dem ist aber leider nicht so.


    miCro2k
    kaufe dir nen günstigen LLK vom Golf R bzw den neueren aus dem S3, sie haben zwar die Plastikseitenkästen sind aber nicht schlechter als der alte Vollalu LLK aus dem S3. Sie haben ein besseres Netz. So einen bekommst du bei Ebay teilweise schon unter 50 Euro ;)

    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von akki06 ()

  • Zitat

    sie versuchen oft den Eindruck zu vermitteln das sie alles selber bauen, dem ist aber leider nicht so.


    miCro2k
    kaufe dir nen günstigen LLK vom Golf R bzw den neueren aus dem S3, sie haben zwar die Plastikseitenkästen sind aber nicht schlechter als der alte Vollalu LLK aus dem S3. Sie haben ein besseres Netz. So einen bekommst du bei Ebay teilweise schon unter 50 Euro ;)


    Ich wollt mir den holen 1K0 145 803 P.


    Wenn ich mir den bei eBay hol kann ich mir gleich denn von xparts holen die werden sich vom der quali nicht arg unterscheiden :)


    Welche Nr. haben die neuen LLK?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • die neuen haben die Nummern 1K0 145 803 AK bzw BE für den Golf R und der BP wurde in Golf R, Edition 35, S3 und TTS verbaut. Der AK und der BE wurden auch im normalen Golf 6 GTI verbaut, allerdings passen die Druckschläuche nicht beim 5er GTI.

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!